Training

Diskussionen zum FCZ
likavi
Beiträge: 925
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon likavi » 02.09.16 @ 14:21

Yekini_RIP hat geschrieben:..also für welche Liga reicht den Chiumento?


Muss man schauen. Rappi spielte natürlich bei weitem nicht mit der gleichen Härte und Konsequenz wie in der Meisterschaft, daher kann man noch nicht sagen, dass es für Promotion League auf jeden Fall reicht....

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 3320
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 02.09.16 @ 14:41

Bei Chiumiento ist es sicher ein physisches und mentales Problem. Wenn ihm etwas nicht zu 100% behagt schränkt das ihn so extrem in seinem Spiel ein, dass er gar nicht zeigen kann was er eigentlich könnte. Und da im Fussball von heute zunehmend immer mehr gefordert und kritisiert wird ist er als "sensibelchen" einfach nicht geschaffen dafür.. Was aber sicher stimmt ist die Tatsache, dass er über eine überdurchschnittliche Technik verfügt.. Der Rest könnten wir aber besser im Chiumiento Thread besprechen hier geht es eigentlich ums Traning allgemein.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 1076
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: GERSAU

Re: Training

Beitragvon Yekini_RIP » 02.09.16 @ 14:51

haha likavi, der war gut...;-) und Training Thread ist doch ganz gut...Chiumento erzählte doch nach der Sami Begnadigung, dass er jetzt viel mehr trainiere, vor allem laufe...:-) aber ich komme somit zum Schluss beim Thema Chiumento und muss zugeben, dass ich mir nach dem Rappi Test insgeheim sogar nochmal etwas von Chiumento erhoffe...und würde ihn auch ab und zu bringen... Vertrag hat er ja auch noch...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Maouche DA!
Thelander DA!

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 6761
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Training

Beitragvon Zhyrus » 02.09.16 @ 14:55

Yekini_RIP hat geschrieben:Habe ich ihm irgendwo die Technik ganz abgesprochen!?..

Chiumientos Technik auf ein paar Übersteiger zu reduzieren, geht meines Erachtens sehr stark in die Richtung.

aber vielleicht magst du mich einfach nicht Zhyrus...;-)

Ich kenn dich nicht, würde mir daher kein Urteil erlauben! Ich finde du zeigst ein grosses Herz für den FCZ, deine Meinungen sind mir aber oft zu absolut.

@fczlol: Chiumiento im Trainingthread passt doch exzellent: Woanders findet der arme Kerli ja im Moment nicht statt! :)
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 3320
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 02.09.16 @ 14:59

Zhyrus hat geschrieben:@fczlol: Chiumiento im Trainingthread passt doch exzellent: Woanders findet der arme Kerli ja im Moment nicht statt! :)


Stimmt auch wieder.. :-) Wenn wir schon dabei sind - wie geht es Cabral? ;-)
FCZ

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 6761
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Training

Beitragvon Zhyrus » 02.09.16 @ 15:06

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:@fczlol: Chiumiento im Trainingthread passt doch exzellent: Woanders findet der arme Kerli ja im Moment nicht statt! :)

Stimmt auch wieder.. :-) Wenn wir schon dabei sind - wie geht es Cabral? ;-)

Die Personalie Cabral wird im Würschthread besprochen, anders ist er bisher beim FCZ nicht aufgefallen :)

Im Ernst: Ich hoffe, die beiden wohl-beleibten Herren haben begriffen, dass es nun wirklich 5 vor 12 ist, eine eines Fussballers würdige Fitness zu erarbeiten. Und, ich hoffe, dass Forte ihnen die Tür nicht komplett geschlossen hat. Letzteres scheint ja nicht der Fall, wenn Chiumiento gegen Rappi auflaufen durfte. Bezahlen tun "wir" die beiden eh! Trotz all den Defiziten (oder gerade wegen denen): ich mag die beiden und würde sie auch gerne wieder im FCZ Dress sehen (natürlich nur wenn die Fitness stimmt)!
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Beast from the East
Beiträge: 947
Registriert: 13.09.15 @ 14:38
Wohnort: In einem Zelt im Wald

Re: Training

Beitragvon Beast from the East » 02.09.16 @ 15:12

Zhyrus hat geschrieben:Die Personalie Cabral wird im Würschthread besprochen, anders ist er bisher beim FCZ nicht aufgefallen :)

Im Ernst: Ich hoffe, die beiden wohl-beleibten Herren haben begriffen, dass es nun wirklich 5 vor 12 ist, eine eines Fussballers würdige Fitness zu erarbeiten. Und, ich hoffe, dass Forte ihnen die Tür nicht komplett geschlossen hat. Letzteres scheint ja nicht der Fall, wenn Chiumiento gegen Rappi auflaufen durfte. Bezahlen tun "wir" die beiden eh! Trotz all den Defiziten (oder gerade wegen denen): ich mag die beiden und würde sie auch gerne wieder im FCZ Dress sehen (natürlich nur wenn die Fitness stimmt)!

Keine Ahnung wie er Persönlich ist (Cabral), ist auch nicht gegen ihn als Mensch gerichtet, aber Fussballerisch ist er schlecht. Ich hoffe es gibt noch die Möglichkeit das er uns vor dem Vertragsende Verlässt. Irgendein Verein der Geld hat aber in einer schwächeren Liga spielt wäre eine gute Destination. Diese Saison bleibt er uns aber erhalten. Bis jetzt ein Verlustgeschäft. Da hat man sich einen Spieler aufschwatzen lassen. Sehe ehrlich gesagt keine Verwendung für ihn.

Chiumiento mal einsetzen zu lassen kann man mal machen, Stammspieler wird er nicht mehr bei uns, aber den Vertrag würde ich mit ihm nicht verlängern.
FCZ

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 6761
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Training

Beitragvon Zhyrus » 02.09.16 @ 16:02

Beast from the East hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Die Personalie Cabral wird im Würschthread besprochen, anders ist er bisher beim FCZ nicht aufgefallen :)

Im Ernst: Ich hoffe, die beiden wohl-beleibten Herren haben begriffen, dass es nun wirklich 5 vor 12 ist, eine eines Fussballers würdige Fitness zu erarbeiten. Und, ich hoffe, dass Forte ihnen die Tür nicht komplett geschlossen hat. Letzteres scheint ja nicht der Fall, wenn Chiumiento gegen Rappi auflaufen durfte. Bezahlen tun "wir" die beiden eh! Trotz all den Defiziten (oder gerade wegen denen): ich mag die beiden und würde sie auch gerne wieder im FCZ Dress sehen (natürlich nur wenn die Fitness stimmt)!

Keine Ahnung wie er Persönlich ist (Cabral), ist auch nicht gegen ihn als Mensch gerichtet, aber Fussballerisch ist er schlecht. Ich hoffe es gibt noch die Möglichkeit das er uns vor dem Vertragsende Verlässt. Irgendein Verein der Geld hat aber in einer schwächeren Liga spielt wäre eine gute Destination. Diese Saison bleibt er uns aber erhalten. Bis jetzt ein Verlustgeschäft. Da hat man sich einen Spieler aufschwatzen lassen. Sehe ehrlich gesagt keine Verwendung für ihn.

Chiumiento mal einsetzen zu lassen kann man mal machen, Stammspieler wird er nicht mehr bei uns, aber den Vertrag würde ich mit ihm nicht verlängern.

Das Cabral keine 600K p.a. wert ist, da denke ich herrscht Einigkeit. Ich finde aber, er hätte grundsätzlich schon Nati-A-Niveau, wenn Fitness und Einsatz stimmen würden. Ich habe gehofft, dass diese beiden Komponenten stimmen werden, sobald der Prozess in England ad acta gelegt wird und er einen freien Kopf hat. Ich habe mich offensichtlich geirrt, wie auch die dubiose Greuther-Fürth-Episode zeigt. Dass er für die Siegsicherung durchaus wertvoll sein kann, hat er hingegen im Cupfinal gezeigt. Da sehe ich gewisse Einsatzchancen, denn Kukeli und Sarr bauen gegen Ende der Partie jeweils ab.

Chiumientos Vertrag würde ich auch nicht verlängern. Neben seinem ständigen Kampf gegen die Pfunde, hat er einen schweren Stand, denn mit Buff und Marchesano hat er zwei Leute vor sich, die sich recht gut schlagen. Ich sehe keinen erhöhten Bedarf für Chiumiento, trotzdem würde ich nachwievor in ihm das Potential sehen, mit seiner Erfahrung aus Auslandabenteuer und intensiven Berg- und Talfahrten beim FCZ, der Mannschaft auf und neben dem Platz weiter zu helfen.

Wenn sich eine Möglichkeit gibt, Cabral und Chiumiento zu verkaufen, dann ist diese wahrzunehmen, denn sie belasten das Budget weit mehr als sie für den FCZ zu leisten im stande sind. Das ist für mich relativ unumstritten. Darin liegt aber auch gleich die Krux, die Abnehmer dürften rar gesäät sein, die diese Saläre (einigermassen) übernehmen würden. Ich habe mich damit abgefunden, dass sie ihren Vertrag absitzen werden. Im Sinne das Beste für alle Beteiligten aus diesem Dilemma zu machen, hoffe ich, dass man gemeinsam versucht, die beiden fit zu trimmen und eventuell auch wieder einzusetzen.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2171
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Training

Beitragvon Schmiedrich » 03.09.16 @ 13:31

Ich denke auch, dass momentan sogar Aliu vor Cabral in der Hirarchie steht...
Titel: Retter des Nachwuchses (Zitat Devante)


weiler wäre schön

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 3320
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 05.09.16 @ 7:34

Schmiedrich hat geschrieben:Ich denke auch, dass momentan sogar Aliu vor Cabral in der Hirarchie steht...

Nach dem Test gegen RPJ evtl. auch Salija. Für ihn ist sowieso die Zeit der letzten Chance gekommen um den Sprung ins 1 noch zu schaffen.. Nach dem Spiel gegen Sion wo er anscheinend ziemlich stark war kann man sagen er ist doch auf dem richtigen Weg und versucht alles um es noch zu packen!
FCZ

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 1816
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Training

Beitragvon blanco » 05.09.16 @ 9:42

Das Problem bei Salija ist halt, dass er wegen seinem Alter auf die Kontingentliste muss (Alesevic ist auch 94er und drauf). Und ob er auf die Liste kommt, ist halt von Forte abhängig. Wenn man einen Aliu bringt für 2-3 Minuten spielt das deshalb eben keine grosse Rolle. Ich würde ihm die Chance geben
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainierern soll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 3320
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 05.09.16 @ 10:37

blanco hat geschrieben:Das Problem bei Salija ist halt, dass er wegen seinem Alter auf die Kontingentliste muss (Alesevic ist auch 94er und drauf). Und ob er auf die Liste kommt, ist halt von Forte abhängig. Wenn man einen Aliu bringt für 2-3 Minuten spielt das deshalb eben keine grosse Rolle. Ich würde ihm die Chance geben

Das stimmt. Ich meinte auch nur das Salija vor Cabral steht, welcher ja auch auf die Liste müsste. Aliu hat gegenüber Salija aktuell sicher die besseren Karten das ist so!
FCZ

Züri Live
Beiträge: 636
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Training

Beitragvon Züri Live » 05.09.16 @ 20:24

Kleiber und Brecher wieder auf der Allmend:
http://www.zuerilive.ch/2016/09/kleiber ... -training/

Auch Aliu und Rohner im Training mit dabei...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 4825
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Training

Beitragvon Don Ursulo » 05.09.16 @ 22:05

Züri Live hat geschrieben:Kleiber und Brecher wieder auf der Allmend:
http://www.zuerilive.ch/2016/09/kleiber ... -training/

Auch Aliu und Rohner im Training mit dabei...


Ist der Fabian Rohner wirklich so schnell? D.h. hat er Ruedi Elsener-Turbo Staerke oder
Keita-Naehmaschinen-Frequenz?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 1076
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: GERSAU

Re: Training

Beitragvon Yekini_RIP » 05.09.16 @ 23:32

Gemäss Mettler Speaker U21...ganz klar der neue Turbo Ruedi!...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Maouche DA!
Thelander DA!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Joan, Ludachris, SO für ZH, SpeckieZH und 36 Gäste