Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 21.05.07 @ 11:42

Ich machs kurz heute mit dem Trainingsbericht:

noch nicht dabei heute:
Tihinen(Schädelbrummen), Eudis, Staubli (Schule) Schönbächler (Schule), Sadiku, Gashi, Büchel

Spezialtraining:
Margairaz (hoffe das reicht noch), Stanic (langsam sieht man klare Fortschritte, erhöhte Laufgeschwindigkeiten, aber noch ohne Ball), neuer U21-Junior

Der Rest der Mannschaft vollzählig, also mit Santos (keucht immer noch wie ein 80-jähriger, aber das Spiel ist ja glücklicherweise am Abend) und Cesar (anscheinend stimmt die Kartenbuchhaltung der SFL und er hat erst 7 statt 8 Karten und ist nicht gesperrt), Rochat wieder voll fit.

Nächster Trainingsbericht morgen.
Wär schön, wenn im Abschlusstraining vom Mittwoch 10.00 Uhr viele Leute kommen könnten.


Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 21.05.07 @ 11:46

elmex_sensitive hat geschrieben:Ich machs kurz heute mit dem Trainingsbericht:

noch nicht dabei heute:
Tihinen(Schädelbrummen), Eudis, Staubli (Schule) Schönbächler (Schule), Sadiku, Gashi, Büchel

Spezialtraining:
Margairaz (hoffe das reicht noch), Stanic (langsam sieht man klare Fortschritte, erhöhte Laufgeschwindigkeiten, aber noch ohne Ball), neuer U21-Junior

Der Rest der Mannschaft vollzählig, also mit Santos (keucht immer noch wie ein 80-jähriger, aber das Spiel ist ja glücklicherweise am Abend) und Cesar (anscheinend stimmt die Kartenbuchhaltung der SFL und er hat erst 7 statt 8 Karten und ist nicht gesperrt), Rochat wieder voll fit.

Nächster Trainingsbericht morgen.
Wär schön, wenn im Abschlusstraining vom Mittwoch 10.00 Uhr viele Leute kommen könnten.


Sheolli??

Merci für den Bericht....
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 21.05.07 @ 11:50

elmex_sensitive hat geschrieben:Ich machs kurz heute mit dem Trainingsbericht:

noch nicht dabei heute:
Tihinen(Schädelbrummen), Eudis, Staubli (Schule) Schönbächler (Schule), Sadiku, Gashi, Büchel

Spezialtraining:
Margairaz (hoffe das reicht noch), Stanic (langsam sieht man klare Fortschritte, erhöhte Laufgeschwindigkeiten, aber noch ohne Ball), neuer U21-Junior

Der Rest der Mannschaft vollzählig, also mit Santos (keucht immer noch wie ein 80-jähriger, aber das Spiel ist ja glücklicherweise am Abend) und Cesar (anscheinend stimmt die Kartenbuchhaltung der SFL und er hat erst 7 statt 8 Karten und ist nicht gesperrt), Rochat wieder voll fit.

Nächster Trainingsbericht morgen.
Wär schön, wenn im Abschlusstraining vom Mittwoch 10.00 Uhr viele Leute kommen könnten.


Danke für den Bericht! Noch 3x schlafen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Sir smoke-a-lot
Beiträge: 540
Registriert: 23.08.06 @ 14:50
Wohnort: hinder em jordan

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 21.05.07 @ 11:53

elmex_sensitive hat geschrieben:Ich machs kurz heute mit dem Trainingsbericht:

noch nicht dabei heute:
Tihinen(Schädelbrummen)


schädelbrummen ist gut ;) konntest du etwas erfahren über die einsatzmöglichkeit am donnerstag?
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Benutzeravatar
nr.18
Beiträge: 117
Registriert: 20.11.06 @ 11:57
Wohnort: Unterland

Beitragvon nr.18 » 21.05.07 @ 12:12

vielen dank.

ja schädelbrummen ist sehr nett ausgedrückt...wärend dem spiel habe ich mir das szenario nie so "schlimm" vorgestellt...bin schon ein wenig erschrocken, als ich tihnu in "sport aktuell" gesehen habe. aber bei einer platzwunde ist schnell mal viel blut. aber wichtig ist nur, das nichts schlimmeres passiert ist.

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 21.05.07 @ 12:45

.[/quote]

Sheolli??

.[/quote]

Nein Jovo Spasojevic

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 21.05.07 @ 12:53

elmex_sensitive hat geschrieben:.


Sheolli??

.[/quote]

Nein Jovo Spasojevic[/quote]

Zu geil, ist der EX meiner Kollegin und die hat gesagt, der wirds nie schaffen....
VS 04

Hassli's Klon


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Sveerin, Wini und 746 Gäste