Training

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Training

Beitragvon Glarona » 14.06.12 @ 19:56

Z hat geschrieben:Gutes Training heute Nachmittag. Fringer liess die Jungs in der prallen Sonne über 2:15h schwitzen. Heute wurde vor allem Taktik und Stellungsspiel trainiert. Stimmung gut, Fringer engagiert und die Spieler aufmerksam. Pedro war sehr bemüht - Fringer musste ihn jedoch einie Male korrigieren. Kukeli bereits vollkommen integriert und wird wohl eine zentrale Rolle in Fringers System spielen - er war Dreh und Angelpunkt! Ludo voll dabei, einfach Kult! Piu mit Löwen auf der Brust - passt! Die Jungen waren stark - auch schönbächler und Brunner. Audino und Mariani mit gutem Einsatz. Benito mit nur noch sehr wenigen Unsicherheiten - er wird am meisten profitieren von Fringer. Enttäuscht bin ich Chermiti und Zouagi - irgendwie Lustlos (Chermiti sogar leicht Überheblich....)

Fringer sehr laut, gestikuliert, redet mit den Spielern, gibt Anweisungen und korrigiert. Unterbricht übungen/Spielzüge und erklärt! Top Top Top! (musste gleich an Favres Rasen-Schach denken....)

grufcz
Z

merci für den bericht. die 2 stinkstiefel bitte entsorgen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Z

Beitragvon Z » 14.06.12 @ 20:15

Also das mit Chermiti und Zouagi ist nur meine Subjektive Wahrnehmung - vielleicht hat das jemand anders empfunden. Jedoch war Chermiti der einzige, der rum-nörgelte, dass das Training so lang dauert...(ihr wisst schon, mit diesem Hundeblick wie nach einem Foul, er aber gaaaaaar nichts gemacht hat....hehe)

Betreffend Transfers gab man sich bedeckt - niemand wollte konkret was sagen. Betreffend Ausleihen ist auch noch nichts def. Fringer gibt allen eine Chance und entscheidet sich wohl erst im Trainingslager (da werden noch 1-2 Spieler getestet - Quelle ist aber nicht wirklich konkret gewesen und formulierte sehr sehr wage...)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.06.12 @ 23:03

Z hat geschrieben:Also das mit Chermiti und Zouagi ist nur meine Subjektive Wahrnehmung - vielleicht hat das jemand anders empfunden. Jedoch war Chermiti der einzige, der rum-nörgelte, dass das Training so lang dauert...(ihr wisst schon, mit diesem Hundeblick wie nach einem Foul, er aber gaaaaaar nichts gemacht hat....hehe)

Betreffend Transfers gab man sich bedeckt - niemand wollte konkret was sagen. Betreffend Ausleihen ist auch noch nichts def. Fringer gibt allen eine Chance und entscheidet sich wohl erst im Trainingslager (da werden noch 1-2 Spieler getestet - Quelle ist aber nicht wirklich konkret gewesen und formulierte sehr sehr wage...)

Die Fotos vom 1. Training auf der FCZ-Page haben aus meiner Sicht leider auch dieses Bild von Chermiti und Zouaghi vermittelt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.06.12 @ 9:05

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Die Fotos vom 1. Training auf der FCZ-Page haben aus meiner Sicht leider auch dieses Bild von Chermiti und Zouaghi vermittelt.

Welche Fotos?! Gibt ja kaum welche...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 15.06.12 @ 9:31

Kampfsau hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Die Fotos vom 1. Training auf der FCZ-Page haben aus meiner Sicht leider auch dieses Bild von Chermiti und Zouaghi vermittelt.

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 13&archiv=

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.06.12 @ 10:37

Kollegah hat geschrieben:

Und anhand diesen Fotos kann man erkennen, dass Chermiti und Zouaghi den "Lätsch" haben?! Nicht dein Ernst, @Blerim_Dzemaili?!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.06.12 @ 10:48

Kollegah hat geschrieben:

Und anhand diesen Fotos kann man erkennen, dass Chermiti und Zouaghi den "Lätsch" haben?! Nicht dein Ernst, @Blerim_Dzemaili?!

u.a. gab es aber auch im Blick noch ein Foto, welches diesen Eindruck vermittelte. Klar ist, dass es nicht sein muss doch es geht in die gleiche Richtung wie die Art und Weise der Auswechslung von Robben im Spiel gegen Holland...läuft es schlecht oder ist es schlecht gelaufen diskutiert man und sieht Sachen, welche niemanden interessieren oder vielleicht auch nicht so schlimm sind wenn es gut läuft. Es war lediglich meine Interpretation.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“