Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 15.05.07 @ 13:25

Ach ja, noch was. Finds perfekt, dass Rochat wieder fit ist! Den brauchen wir jetzt mehr denn je! Guter Techniker, heiss aufs Spiel, diszipliniert. Yea, auch wenns mit dem Titel nicht klappt, wir haben immernoch ein Super Team mit jungen Talenten. Nichts desto trotz wünsche ich mir einen weiteren Titel!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 15.05.07 @ 13:29

Dini Mueter hat geschrieben:Merci für den Spielbericht. Was ich voll geil finde ist, dass Blerim echt zum Training erscheint!! Hammermnässig, dass er sich immernoch in der Verantwortung fühlt, obwohl er wegen seiner Verletzung (vorerst) kein Spiel mehr für den FCZ macht und doch bereits einen anderen Vertrag abgeschlossen hat.

Er ist einfach ein geiler Siech dieser Blerim Dzemaili! Hat mich echt gefreut das zu lesen! Ich hatte gehört, dass er womöglich bereits bei Bolton das Training anfangen wird, sobald er wieder laufen kann. Bolton hatte ja bereits die Operation in den USA organisiert..


der fcz bezahlt ja auch noch seinen lohn, ...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 15.05.07 @ 13:33

war heute gegen ende des trainings ebenfalls auf der allmend. interessant war noch, das staubli, schönbächler, guatelli und aegerter 30 min. überzeit machten! sie haben in dieser zeit freistösse geübt. guatelli isch en mockä!! aegerter hat einen guten schuss und schönbächler das nötige gefühl im fuss! kollar und schneider drehten auch noch ihre runden.

news:
- schneider und kollar sind immernoch verletzt und werden morgen kaum auflaufen.
- hermi ist top fit
- für alle weiblichen fans, staubli hat eine neue frisur.

p.s. die reporter waren noch lange da. haben alphonse interviewt. zudem haben sie aegerter portraitiert. foto's von verschiedenen perspektiven und ein kleines interview.........die boulevard presse verliess das gelände jedoch früher.

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 17.05.07 @ 12:30

Und schon war wieder Training heute morgen auf der Allmend.
Die Mannschaft trainierte auf dem kleinen Kunstrasen in der Brunau.

Umstellen auf die neue Unterlage, Schuhe testen, aber auch Kurzpass, Flanken, und Schusstraining.

Erfreulich: Unser Kader scheint gegen Schluss wieder breiter zu werden. Mit Ball haben wieder trainiert: Schneidi, Eudis, Kollar und Abdi !

Alle waren dabei mit viel Freude nach dem gestrigen Abend, obwohls heute so runtergepisst hat.

Nicht im Balltraining aber in der Physio waren Stahel, Margairaz und Rochat. Muss aber nichts heissen.

Ja, und da stand im Goal wieder dieser Guatelli. Unermüdlich ging er im Regen auf jeden Ball. Ich weiss, das ist das Los vieler (Ersatz-)Goalies aber Guatelli treibt gleichzeitig die Mannschaft an, ist immer voller Humor und hoher Konstanz. Aber ich wiederhole mich....

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Beitragvon cuhulain » 17.05.07 @ 12:58

danke für die trainingsberichte. ist immer wieder hochinteressant.
wenn guatelli nicht zu viel kostet, wäre es schon schön, wenn er bleiben dürfte. denn ein starker ersatzmann - insbesondere wenn er so gut integriert ist, wie es guatelli laut deinen trainingsberichten wohl ist - bringt sowohl dem team, wie auch der nummer eins sehr viel. dies sieht man auch an leoni, der in meinen augen seit der verpflichtung guatellis bedeutend sicherer geworden ist. ob leite und da costa den anforderungen genügen, wage ich hingegen aus unterschiedlichen gründen zu bezweifeln...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

kusch-ka
Beiträge: 85
Registriert: 11.05.06 @ 18:27
Wohnort: Züri

Beitragvon kusch-ka » 17.05.07 @ 16:16

@elmex

War Abdi wieder besser drauf als in den letzten Trainings und Spielen?

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 17.05.07 @ 23:26

kusch-ka hat geschrieben:@elmex

War Abdi wieder besser drauf als in den letzten Trainings und Spielen?


Um das zu sagen war das Training wohl zu kurz aber er hat paar herrliche Schüsse und Kopftore hingekriegt :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 680 Gäste