Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 08.05.07 @ 21:59

Mandingo hat geschrieben:Bis zum Schaffhausen-Spiel soll er angeblich wieder fit sein, hab ich zumindest heute in einer Zeitung gelesen - weiss nicht mehr wo.


Blick Mandi!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


zuerisuschnued
Beiträge: 126
Registriert: 09.11.06 @ 16:37

Beitragvon zuerisuschnued » 10.05.07 @ 11:46

komme gerade vom Training wobei die Stammelf vom Fanionteam lockeres Auslaufen vom gestrigen Sieg macht. Die Auswechselspieler trainieren Kurzpassspiel auf abgesteckten Feld. Die Verletzten Eudis
Kollar, Schneider, Santos machen ein Waldläufli.

Bis morgen.

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 10.05.07 @ 13:44

zuerisuschnued hat geschrieben:komme gerade vom Training wobei die Stammelf vom Fanionteam lockeres Auslaufen vom gestrigen Sieg macht. Die Auswechselspieler trainieren Kurzpassspiel auf abgesteckten Feld. Die Verletzten Eudis
Kollar, Schneider, Santos machen ein Waldläufli.

Bis morgen.


Merci zuerisuschnued für deinen Bericht.

Hier noch mein Trainingsbericht:

Im Training: Abdi, Tihinien, Inler, Lampi, Schönbächler, Fönsi, Cäsar, Steve, Leoni, Stahel, Stucki, Heinz, Xavier, Raffael, Guatelli, Aegeter, Rochat und wieder der Testspieler aus Belgrad

Waldlauf: Schneidi, Santos, Kollar, Eudis

Nicht im Training: Sadiku, Gashi, Büchel, Staubli, da Costa

Besonders erwähnen möchte ich heute mal unseren Ersatzgoalie Andrea Guatelli. Es ist fast unglaublich mit welchen Einsatz auf hohem Niveau Andrea jeweils bei der Sache ist. Er zeigt unermüdlichen Einsatz und motiviert noch die anderen Spieler. Er geht auf jeden Ball und flucht jeweils wie ein Rohrspatz au italienisch. Das ganze Fluchrepertoire. Köstlich. Hoffentlich können wir den behalten. Für ihn persönlich wünsche ich mir, dass er bald mal Nummer 1 wird irgendwo.

Wer weiter zurzeit einfach heraussticht mit seinem unermüdlichen Einsatz ist Alain Rochat. Er holt sich jeden Ball, bringt herrliche Flanken. Ihm zuzuschauen ist Fussballästhetik pur.
Auch wenn das Training schon lange fertig ist sucht er sich überall Bälle zusammen und flankt weiter und schiesst aufs Tor (Guatelli auch noch drin)
Sogar Gämperle (und das heisst was) kann ihn kaum zum aufhören bringen. Rochat meint nur trocken , er habe noch genug Zeit bis zum Hockeymatch Schweiz-Kanada um 14 Uhr, vorher müsse er nicht zuhause sein.

Morgen kein Trainingsbericht von mir, ich hoffe zuerisuschnued übernimmt;-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 10.05.07 @ 13:47

danke für den zwischenbericht.

mann bin ich froh ist rochat endlich wieder fit.....ich hoffe den können wir definitiv übernehmen. immerhin hat der fcz ihn ja auch wieder gesundgepflegt :-)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 10.05.07 @ 14:10

Wie ist der Belgrader?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 10.05.07 @ 14:19

Kobayashi hat geschrieben:Wie ist der Belgrader?


Ich bin da leider immer ein bisschen hilflos im einschätzen von Testspielern. Sorry. Ich bräuchte da länger. Jedenfalls ist er ein bisschen ein Fremdkörper, logisch, er spricht nur seine Sprache und das FCZ finnisch-französich-italienisch-englisch ist auch nicht immer leicht zu verstehen.

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 10.05.07 @ 14:28

Betreffend Guatelli: Auch während den Spielen ist der mit ganzem Herz dabei, ebenso jeweils nach Spielende immer ein Smile auf den Lippen. Wünsche ihm auch irgendwo ne sichere Nummere 1, hätte es bestimmt verdient.
VS 04
Hassli's Klon


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 724 Gäste