Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Beitragvon Dexy » 08.05.07 @ 12:57

Sir smoke-a-lot hat geschrieben:Dass santos UND eudis wohl morgen nicht dabei sein werden macht mir aber schon ein bisschen sorgen. aber da raffael und auch alphonse wieder am start sind, stimmt mich zuversichtlich, dass es ein paar mal räbble wird!


So wie die beiden am Samstag Chancen versiebt haben. Fehlen die wohl nicht gross. Wenn Raffael, Schöni, Sadiku da sind und fönsi wieder fit ist.
Santos rackert zwar immer aber stürmer werden halt an den toren gemessen und da hat er kläglich versagt bis jetzt. evt. kommt er ja noch, man weiss nie. Keita war anfangs auch eher ein chancen tod. und eudis ist einfach nicht fit, ob körperlich oder im kopf.
Lieber stehend sterben als kniend leben....


Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Beitragvon netrix » 08.05.07 @ 12:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Genial der Bericht!!

Thanks a lot....und wenn du so schreibst dann bin ich auch guten Mutes für morgen! Vorallem das Rochat wieder da ist! Hoffentlich ein Einsatz morgen!

Raffa und Fönsi im Sturm, das wärs....und dann schönbi noch auf der Bank!Top!!

Cheeerzs
netrix


ps. Nicht zu vergessen --> Sturmtank Sadiku :)


denke eher nicht das Sadiku mitkommt morgen.....er zeigt zwar super Leistungen in der U21...aber dieses Juwel muss langsam an die erste Mannschaft geführt werden!

Auf Ersatzbank auf jedenfall!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 08.05.07 @ 14:27

Immer Interesse an Facts! Mehr, mehr, mehr!
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

el_maestro
Beiträge: 34
Registriert: 02.03.07 @ 17:52
Wohnort: Buchs ZH

Beitragvon el_maestro » 08.05.07 @ 15:47

ich verstehe bis heute nicht warum schönbi den vorzug gegenüber sadiku bekommen hat!!!sadiku gehört seit letztes jahr zum erweiteten kader der ersten mannschaft,bringt immer top leistungen,hat aber bi sheute nie die chance bekommen!!!wen es so weiter geht würde ich es verstehen falls sadiku mal uns verlassen würde!!!solch einen spieler zu verlieren kann sich keine mannschaft leisten!!
eF Ce Zet

Benutzeravatar
Groli
Beiträge: 257
Registriert: 03.08.06 @ 13:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Groli » 08.05.07 @ 21:03

elmex_sensitive hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:so mehr veilleicht später falls Interesse.


Sehr gerne. Danke für den Bericht.

Testspieler aus Belgrad? Mittelfeld, Stürmer? Hast du Infos?



Zentrales Mittelfeld würd ich sagen, (er wusste jeweils selber nicht so genau, wo er stehen musste ;-))
185cm gross, Postur etwa so wie Inler aber nicht so beweglich


namen kennst du keinen?
auch besten dank für den bericht

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 08.05.07 @ 21:40

Als ich letzte Woche im Training war, hat Alphonse auch voll mittrainiert und ist sogar positiv aufgefallen (mir zumindest...) Aber ich vermute, der hat das OK für Ernstkämpfe noch nicht. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. Weiss jemand sogar Genaueres?
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 08.05.07 @ 21:42

CheMaili hat geschrieben:Als ich letzte Woche im Training war, hat Alphonse auch voll mittrainiert und ist sogar positiv aufgefallen (mir zumindest...) Aber ich vermute, der hat das OK für Ernstkämpfe noch nicht. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. Weiss jemand sogar Genaueres?


Bis zum Schaffhausen-Spiel soll er angeblich wieder fit sein, hab ich zumindest heute in einer Zeitung gelesen - weiss nicht mehr wo.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 694 Gäste