Training

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13467
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Training

Beitragvon Glarona » 13.11.08 @ 11:39

Spike hat geschrieben:Lieber ein Luxusproblem mit vielen Varianten, als eine Situation wie vor gut einem Jahr. Ich bin sonst eher ein Euphorie-bremser, aber für nächsten Sonntag sehe ich es sehr positiv! Ich wage sogar zu behaupten, dass ein Unentschieden im Joggeli das anzustrebende Minimalziel sein sollte!


dafür drück ich jetzt mal auf die Euphorie bremse. in einer ähnlichen situation haben wir uns beim heimspiel gegen den fcb befunden und eine 1:4 klatsche gekriegt.
ein unentschieden in basel ist ein gutes resultat und damit kann ich durchaus leben.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: Training

Beitragvon Suedkurvler » 13.11.08 @ 11:47

Glarona hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Lieber ein Luxusproblem mit vielen Varianten, als eine Situation wie vor gut einem Jahr. Ich bin sonst eher ein Euphorie-bremser, aber für nächsten Sonntag sehe ich es sehr positiv! Ich wage sogar zu behaupten, dass ein Unentschieden im Joggeli das anzustrebende Minimalziel sein sollte!


dafür drück ich jetzt mal auf die Euphorie bremse. in einer ähnlichen situation haben wir uns beim heimspiel gegen den fcb befunden und eine 1:4 klatsche gekriegt.
ein unentschieden in basel ist ein gutes resultat und damit kann ich durchaus leben.


Ja, das kann man durchaus so sehen.

Aber in den Spielen vor dieser Niederlage haben wir nicht so druckvoll gespielt und bei Weitem nicht so viele Tore geschossen, wie in den Spielen nach diesem 1:4...

Ich bin optimistisch und glaube an einen Sieg!

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Training

Beitragvon Gräse » 13.11.08 @ 11:51

Bis jetzt sind wir immer wieder gegen die Basler auf die Schnautze geflogen.... Der letzte Sieg liegt auch schon eine Weile zurück aber die Sterne stehen so gut wie schon lange nicht mehr und ist schön anzusehen das wir fast keine Verletze mehr haben.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6095
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Training

Beitragvon din Vater » 13.11.08 @ 13:15

Glarona hat geschrieben:dafür drück ich jetzt mal auf die Euphorie bremse. in einer ähnlichen situation haben wir uns beim heimspiel gegen den fcb befunden und eine 1:4 klatsche gekriegt.
ein unentschieden in basel ist ein gutes resultat und damit kann ich durchaus leben.


Bin gar nicht der Ansicht, dass wir uns beim letzten Heimspiel in einer ähnlichen Situation befunden haben. Dort war Tihinen und Leoni gesperrt d.h. in der Verteidigung fehlten die beiden wichtigsten Spieler. In den letzten drei Spielen vor diesem Spiel konnte man nur einen Sieg holen und die Offensive hatte noch nicht diesen Lauf den sie jetzt hat.

Du siehst die Situation war gar nicht ähnlich, deshalb erwarte auch ich am Sonntag mindestens einen Punkt in Basel. Die Situation könnte nicht besser sein... (ausser vielleicht mit einem Topfiten Yassine).
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

FCZ 4-life
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.08 @ 15:45
Wohnort: Züri

Re: Training

Beitragvon FCZ 4-life » 13.11.08 @ 15:58

Jure Jerkovic hat geschrieben:
vermisse einzig vasquez und vergara in der aufzählung. sind die nun endgültig ausgemustert, trainieren mit der u21 oder wie oder was? weisst du mehr?


ja vasquez und vergara sind nicht mehr in der ersten mannschaft, sie nehmen schon seit einigen wochen nicht mehr am training der ersten mannschaft teil. beide trainieren momentan mit der u-21, vasquez hat schon einige spiele mit ihnen absolviert und vergara hatte im letzten auswärtsspiel gegen winterthur seinen ersten einsatz in der u21.
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Training

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.11.08 @ 11:09

FCZ 4-life hat geschrieben:ja vasquez und vergara sind nicht mehr in der ersten mannschaft, sie nehmen schon seit einigen wochen nicht mehr am training der ersten mannschaft teil. beide trainieren momentan mit der u-21, vasquez hat schon einige spiele mit ihnen absolviert und vergara hatte im letzten auswärtsspiel gegen winterthur seinen ersten einsatz in der u21.

merci. kondé gehört ja auch zu den ausgemusterten. canepa hat heute im tagi ziemlich über vasquez hergezogen. schon hart für ihn. aus meiner sicht hat er nicht viele chancen bekommen, und meines wissens gab es bei ihm auch keine disziplinarischen aussetzer wie bei tahirovic. und du hast doch immer wieder berichtet, dass er gut trainiert. na ja. diejenigen, die spielen dürfen, machen es auf jeden fall ziemlich gut zurzeit.

FCZ 4-life
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.08 @ 15:45
Wohnort: Züri

Re: Training

Beitragvon FCZ 4-life » 14.11.08 @ 13:48

Jure Jerkovic hat geschrieben:merci. kondé gehört ja auch zu den ausgemusterten. canepa hat heute im tagi ziemlich über vasquez hergezogen. schon hart für ihn. aus meiner sicht hat er nicht viele chancen bekommen, und meines wissens gab es bei ihm auch keine disziplinarischen aussetzer wie bei tahirovic. und du hast doch immer wieder berichtet, dass er gut trainiert. na ja. diejenigen, die spielen dürfen, machen es auf jeden fall ziemlich gut zurzeit.


ja kondé gehört auch dazu, hat auch schon 2-3 spiele mit der u21 bestritten. Vasquez hatte bisher klar am meisten einsätze in der u21.
ja das sehe ich auch so, dass er nicht wirklich die chance bekommen hat sich zu beweisen (bzw. mit ihm hatte man viel weniger geduld als mit anderen ...). zu den trainings kann ich immer noch dasselbe sagen, wenn ich ihn mit der u21 trainieren sehe, wäre zumindest ein einsatz mit der u21 mehr als gerechtfertigt.
aber will da nicht zu viel dazu sagen ...
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani, yellow, Z und 497 Gäste