Training

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Training

Beitragvon redlineoffside » 12.11.08 @ 20:10

elmex_sensitive hat geschrieben:Qual der Wahl

Im Training: Guatelli, Stahel, Stucki, Tihinen, Lampi, Barmettler, Aegerter, Djuric, Büchel, Nikci, Alphonse, Schönbi, Hassli, Ladner jun., Koch, Tico, Tahirovic, Leoni, Rochat, Chickhaoui, Abdi, Schönbi

Spezialtraining: -
nicht im Training: -
[/b]


Solche Augenblicke muss man geniessen! Ich hoffe auf ein Offensiv- Spektakel von unserem 3er Sturm.
früher war alles schlechter.


yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Training

Beitragvon yellow » 12.11.08 @ 22:13

elmex_sensitive hat geschrieben:Qual der Wahl

Training vom Mittwoch, 12.11.2008 15.00Uhr, Allmend Brunau
mit Challandes sen., Ladner sen., Burgermeister, van den Bergh, Deronjic, Hänzi

Im Training: Guatelli, Stahel, Stucki, Tihinen, Lampi, Barmettler, Aegerter, Djuric, Büchel, Nikci, Alphonse, Schönbi, Hassli, Ladner jun., Koch, Tico, Tahirovic, Leoni, Rochat, Chickhaoui, Abdi, Schönbi

Spezialtraining: -
nicht im Training: -

Training mit U21: Staubli, Lattmann

Niemand verletzt. Niemand in der Physio. Keiner im Spezialtraining. Alle fit. 24 Mann warten auf einen Einsatz in Basel. Selten sind diese Momente, drum umso mehr zu geniessen. Ein Hoch an die medizinische Abteilung. Eigentlich sollten die Trainer ja jetzt happy sein. Aber ein Trainer ist nie happy, meint Challandes. "Jetzt sind zwar alle fit, aber ich muss mir den Kopf zerbrechen, wen ich am Sonntag in Basel aufstellen soll."
Chickhaoui strahlt übers ganze Gesicht: "Mein Kniegelenk war noch nie so intakt, ich bin in besserer Verfassung wie bevor ich zum FCZ gekommen bin. (freie Übersetzung aus dem Französischen). Tihinen lächelt: "Mit dieser neuen schwarzen Maske kann ich noch 10 Jahre länger beim FCZ spielen".
Nur positive Meldungen heute von der 1.Mannschaft und nur einen Platz daneben zeigen die U21 Cracks von Urs Fischer, dass noch andere auf die Plätze in der 1. Mannschaft scharf sind. Challandes's Sorgenfalten werden also kein Ende haben.....

P.S. Der Leibchenverkaufen von Hermi findet definitiv am 20. Dezember 08 ab 13.00 Uhr im Studio Wellness statt. Es hätt solangs hätt !


Das ist doch genau das, was man am späten Abend noch lesen will. Vielen Dank dem Überbringer der erfreulichen Nachrichten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Training

Beitragvon Kobayashi » 12.11.08 @ 22:16

Ganz im Gegenteil. Wie soll das denn nur ein ganzes Wochenende gehen? Wann ist endlich Sonntag? ;)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Training

Beitragvon Dräcksocke » 12.11.08 @ 22:27

Training vom Mittwoch, 12.11.2008 15.00Uhr, Allmend Brunau
mit Challandes sen., Ladner sen., Burgermeister, van den Bergh, Deronjic, Hänzi

Im Training: Guatelli, Stahel, Stucki, Tihinen, Lampi, Barmettler, Aegerter, Djuric, Büchel, Nikci, Alphonse, Schönbi, Hassli, Ladner jun., Koch, Tico, Tahirovic, Leoni, Rochat, Chickhaoui, Abdi, Schönbi

Spezialtraining: -
nicht im Training: -

Training mit U21: Staubli, Lattmann


Zuerst mal danke für Deinen Bericht, das ist ja ein "riesen Aufsteller"

Der doppelte Schönbi :-) hast du da vielleicht einmal mehmedi schreiben wollen?

Da müssen ja demfall 5 dieser 24 Spieler über die Klippe springen und auf der Tribüne Platz nehmen in Bisel
Zuletzt geändert von Dräcksocke am 13.11.08 @ 0:28, insgesamt 1-mal geändert.

FCZ 4-life
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.08 @ 15:45
Wohnort: Züri

Re: Training

Beitragvon FCZ 4-life » 12.11.08 @ 22:36

Dräcksocke hat geschrieben:Der doppelte Schönbi :-) hast du da vielleicht einmal mehmedi schreiben wollen?



ja, der zweite schönbi ist mehmedi ... der war auch im training :)
lg
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Training

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.11.08 @ 10:54

elmex_sensitive hat geschrieben:Im Training: Guatelli, Stahel, Stucki, Tihinen, Lampi, Barmettler, Aegerter, Djuric, Büchel, Nikci, Alphonse, Schönbi, Hassli, Ladner jun., Koch, Tico, Tahirovic, Leoni, Rochat, Chickhaoui, Abdi, Mehmedi

Spezialtraining: -
nicht im Training: -

Training mit U21: Staubli, Lattmann

danke für die super news! hast du eigentlich mit chikhaoui und tihinen selbst geredet oder einfach mitgehört?

vermisse einzig vasquez und vergara in der aufzählung. sind die nun endgültig ausgemustert, trainieren mit der u21 oder wie oder was? weisst du mehr?

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: Training

Beitragvon Spike » 13.11.08 @ 11:31

Lieber ein Luxusproblem mit vielen Varianten, als eine Situation wie vor gut einem Jahr. Ich bin sonst eher ein Euphorie-bremser, aber für nächsten Sonntag sehe ich es sehr positiv! Ich wage sogar zu behaupten, dass ein Unentschieden im Joggeli das anzustrebende Minimalziel sein sollte!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani, yellow, Z und 564 Gäste