Training

Diskussionen zum FCZ
Suedkurvler

Re: Training

Beitragvon Suedkurvler » 12.06.08 @ 15:14

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Z hat geschrieben:tico und yassine auch heute nicht im training. die jungen staubli, schönbächler und barmetler haben noch bis nach dem w'end frei und stossen am montag zum team.

heute nach dem training konnte man einige FCZ'ler im sihlcity (vapiano) sehen. BLERIM DZEMAILI gesellte sich zu tihinen, rochat, stahel, stucki und aegerter.

p.s. ladner und hänzi sind bereits voll dabei und scheinen den jungs den gummi richitggehend zu schleifen....

Ist da trotz allem auf eine Rückkehr unseres Agressivleaders zu hoffen? Schön wärs....

Gestern auf Energy Züri (glaube ich) hat er auf die Frage, ob er wieder zurückkommt, vielversprechend gesagt, es ist möglich.

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 12.06.08 @ 16:40

Heinz_Durrer hat geschrieben:Gibt es einen Extrazug nach Dottikon am Samstag?

Es darf noch gehofft werden...Ansonsten kannst du mit mir kommen. Habe für mich einen Car organisiert!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 12.06.08 @ 19:13

Geronimo hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:Gibt es einen Extrazug nach Dottikon am Samstag?

Es darf noch gehofft werden...Ansonsten kannst du mit mir kommen. Habe für mich einen Car organisiert!

hätte noch einen platz im helikopter neben sämi schmid frei... first come, first serve!

ps: könnte sein, dass der moritz auch mitfliegt...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

1896

Beitragvon 1896 » 13.06.08 @ 10:49

Suedkurvler hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Z hat geschrieben:tico und yassine auch heute nicht im training. die jungen staubli, schönbächler und barmetler haben noch bis nach dem w'end frei und stossen am montag zum team.

heute nach dem training konnte man einige FCZ'ler im sihlcity (vapiano) sehen. BLERIM DZEMAILI gesellte sich zu tihinen, rochat, stahel, stucki und aegerter.

p.s. ladner und hänzi sind bereits voll dabei und scheinen den jungs den gummi richitggehend zu schleifen....

Ist da trotz allem auf eine Rückkehr unseres Agressivleaders zu hoffen? Schön wärs....

Gestern auf Energy Züri (glaube ich) hat er auf die Frage, ob er wieder zurückkommt, vielversprechend gesagt, es ist möglich.

Er wird zurück kommen...auch wenn es für 6 Monate ist...believe me! Quelle: darf ich nicht angeben...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.06.08 @ 11:00

diese insider in all den threads :-)
BORGHETTI

gecko

Beitragvon gecko » 13.06.08 @ 13:32

1896 hat geschrieben:Er wird zurück kommen...auch wenn es für 6 Monate ist...believe me! Quelle: darf ich nicht angeben...

Falls er wirklich vorhätte für 6 Monate zurück zu kommen und danach zu Hertha zu wechseln,
soll er es gleich bleiben lassen! So was brauchen wir hier wirklich nicht!
Der FCZ soll Aufbauarbeit leisten, ihm Spielpraxis geben und ihn wieder fit kriegen und ein andrer Club
kann ihn dann so übernehmen... Nein Danke!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.06.08 @ 13:45

wenn er wirklich zu uns kommen sollte, dann nur mit min. einem 2 jahresvertrag mit fixer ablöse ohne auslandsklausel.... alles andere brauchen wir nicht!
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“