FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

FCL - FCZ

Beitragvon hyperlite » 04.07.06 @ 18:18

langsam aber sicher rückt der saisonanfang näher... damit auch das spiel in luzern... die vorfreude ist bei mir riesig... hoffe auf ein spiel wie vor einem jahr beim saisonanfang in st. gallen...

weiss jemand, wo und ab wann man tickets für luzern im vorverkauf bekommt? ticketcorner bietet (im moment) nichts an...


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 04.07.06 @ 18:25

Sekretariat Fussballclub Luzern
Tel: 041 317 00 80

Telefonzentrale:
10:00 - 12:00 / 14:00 - 16:30


auf ihrer internetseite fcluzern.ch ist hinsichtlich vorverkauf fcl-FCZ noch nichts ersichtlich.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 04.07.06 @ 18:38

wird sicher ein hammer spiel
denke es gibt ein 1:3 für den FCZ

Benutzeravatar
FCZ1
Beiträge: 196
Registriert: 24.04.06 @ 0:05
Wohnort: ZÜRICH

Beitragvon FCZ1 » 04.07.06 @ 18:44

hoffen wirs!!! :)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.07.06 @ 23:49

bboris hat geschrieben:wird sicher ein hammer spiel
denke es gibt ein 1:3 für den FCZ


obwohl natürli scho geil wär so lang wie möglich zu NULL spielä :) dämfall lieber 0:3 :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 04.07.06 @ 23:53

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
bboris hat geschrieben:wird sicher ein hammer spiel
denke es gibt ein 1:3 für den FCZ


obwohl natürli scho geil wär so lang wie möglich zu NULL spielä :) dämfall lieber 0:3 :)


ja sicher währ sicher geil es zu NULL aber ja mer weiss janid wie guet das eusi junge scho zeme spield

pro 3 sturm spitzen

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 05.07.06 @ 0:01

Ich freu mich mehr auf dieses Spiel als auf den WM-Final. Musste einfach mal gesagt sein.

Wurde auch langsam Zeit, dass die Saison beginnt. Oléééééé!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, SpeckieZH, spitzkicker und 862 Gäste