FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gygax forever
Beiträge: 227
Registriert: 28.02.06 @ 14:53

Beitragvon gygax forever » 05.07.06 @ 0:38

Tickets können nur bei der Geschäftsstelle des FC Luzern bezogen werden, da der Club den Vertrag mit dem Ticketcorner gekündigt hat.

Wann fährt der Extrazug im HB?


Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 05.07.06 @ 8:03

nuMarc hat geschrieben:Ich freu mich mehr auf dieses Spiel als auf den WM-Final. Musste einfach mal gesagt sein.

Wurde auch langsam Zeit, dass die Saison beginnt. Oléééééé!

endlich wieder guter fussball!

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 05.07.06 @ 8:28

gygax forever hat geschrieben:Tickets können nur bei der Geschäftsstelle des FC Luzern bezogen werden, da der Club den Vertrag mit dem Ticketcorner gekündigt hat.

Wann fährt der Extrazug im HB?


Wird sicher früh genug auf http://www.suedkurve.ch stah

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 05.07.06 @ 12:15

captain tsubasa hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Ich freu mich mehr auf dieses Spiel als auf den WM-Final. Musste einfach mal gesagt sein.

Wurde auch langsam Zeit, dass die Saison beginnt. Oléééééé!

endlich wieder guter fussball!


Endlich wieder richtiger Fussball.

Diese WM-Fussball-Ersatzdrogen-Therapie zeigt langsam aber sicher keine Wirkung mehr bei mir.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 06.07.06 @ 16:13

user gelöscht hat geschrieben:Information Ticketvorverkauf FC Luzern – FC Zürich vom 19. Juli 2006


Vor dem traditionsreichen Spiel zwischen dem FC Luzern und dem Stadtclub (Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:15 Uhr) haben die Verantwortlichen beider Clubs beschlossen, dass die Tickets für den Gästesektor ausschliesslich beim FC Zürich verkauft werden. Am Spieltag bleiben die Kassen der Gästesektoren geschlossen.

An folgenden Tagen sind am Stadion Hardturm, Eingang 1, Spezialkasse, Tickets erhältlich:

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:00 – 21:00 Uhr
Freitag, 14. Juli 2006, 19:00 – 21:00 Uhr

WICHTIG:
Pro Person kann nur noch ein Ticket gegen Vorlage des Personalausweises gekauft werden.

Preiskategorien:
Stehplatz Erwachsene:
CHF 22.-
Stehplatz Studenten, AHV, IV, Lehrlinge:
CHF 17.- (bitte gültigen Ausweis vorlegen)
Schüler unter 16 Jahren:
CHF 10.-

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4317



Voll duregheit, oder??
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 06.07.06 @ 16:14

die spinnen!!!!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Beitragvon Ludachris » 06.07.06 @ 16:16

Was isch dänn jetzt los??? fuck man chans ja nöd sie...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Trooe und 709 Gäste