FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 21.07.06 @ 15:43

the chli hat geschrieben:Der wahre Trottel war aber sicherlich der SF-Mann,


Ist ja nix neues...


Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 21.07.06 @ 16:01

the chli hat geschrieben:Ich hab das Interview auch gesehen und wirklich glücklich formuliert waren Lupos Worte wahrlich nicht.
Der wahre Trottel war aber sicherlich der SF-Mann, der ihn nach nur 1 Spiel auf das Thema Abstieg anspricht.
So hätte er Marc Schneider ja auch fragen können ob die Saison angesichts des klaren Vorsprungs in der Tabelle - immerhin 3mal mehr Punkte als das Verfolgerfeld - jetzt bereits lengweilig sei...


Stimmt, trotzdem lustig wie schnell sich Cantaluppi von der miesen Frage inewickeln liess und ziemlich schnell standardisierte Fussball-Durchhalteparolen brachte, bis er merkte was er da überhaupt von sich gibt.

"Was red ich überhaupt vom Abstieg, es isch ja de erschti Spieltag gsi!"
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.07.06 @ 16:29

the chli hat geschrieben:Ich hab das Interview auch gesehen und wirklich glücklich formuliert waren Lupos Worte wahrlich nicht.
Der wahre Trottel war aber sicherlich der SF-Mann, der ihn nach nur 1 Spiel auf das Thema Abstieg anspricht.
So hätte er Marc Schneider ja auch fragen können ob die Saison angesichts des klaren Vorsprungs in der Tabelle - immerhin 3mal mehr Punkte als das Verfolgerfeld - jetzt bereits lengweilig sei...



so kann man das ganze natürlich auch sehen.

zu lupo's wortwahl: hier kann man auch mal die intelligenz-frage stellen. obwohl diese eigentlich längst beantwortet ist.

Benutzeravatar
Lerimi
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.06 @ 10:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Lerimi » 21.07.06 @ 17:36

Is there any possible way to see this game (+ further game of fcz) on the coumputer?

cuz i live in foreign county. and i really wanna see them.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, SpeckieZH, Ulldrael, yellow und 457 Gäste