FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 06.07.06 @ 16:18

tja, ich werde wohl die ganze saison boykottieren !

die können mich mal...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 06.07.06 @ 16:19

user gelöscht hat geschrieben:Information Ticketvorverkauf FC Luzern – FC Zürich vom 19. Juli 2006


Vor dem traditionsreichen Spiel zwischen dem FC Luzern und dem Stadtclub (Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:15 Uhr) haben die Verantwortlichen beider Clubs beschlossen, dass die Tickets für den Gästesektor ausschliesslich beim FC Zürich verkauft werden. Am Spieltag bleiben die Kassen der Gästesektoren geschlossen.

An folgenden Tagen sind am Stadion Hardturm, Eingang 1, Spezialkasse, Tickets erhältlich:

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:00 – 21:00 Uhr
Freitag, 14. Juli 2006, 19:00 – 21:00 Uhr

WICHTIG:
Pro Person kann nur noch ein Ticket gegen Vorlage des Personalausweises gekauft werden.

Preiskategorien:
Stehplatz Erwachsene:
CHF 22.-
Stehplatz Studenten, AHV, IV, Lehrlinge:
CHF 17.- (bitte gültigen Ausweis vorlegen)
Schüler unter 16 Jahren:
CHF 10.-

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4317



Das wollte wohl vorallem der FCL so,damit dann nicht 5000 Zürcher in Luzern sind,wovon 3 000 kein Ticket hätten!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Beitragvon mitleser » 06.07.06 @ 16:20

Basel machts vor... wir machens nach... werden wohl alle Vereine darunter leiden...

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 06.07.06 @ 16:25

aber man muss doch nicht unbedingt in den gästesektor! ich kann doch frei entscheiden wo ich hinhocken will. dann kauf ich mir halt tix für die tribune...

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 06.07.06 @ 16:34

Verdammt, was lauft mit dene??!! Ich han a beidne Täg kei Ziit vom 7i bis am 9i und denn chammer pro Person nur eis chaufe? Was isch eigentli los??!! Huere Schissdreck, langsam aber sicher regts mi uf was da so beschlosse wird!!! (Sorry weg de Wortwahl, aber das stresst mi gad andersch!)
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 06.07.06 @ 16:36

Mandingo hat geschrieben:ABER SUSCH GAHTS!!!!

Läck wie behinderet isch denn das!!!!???

Jetzt muss ich extra an einem dieser Tage beim Hardturm vorbeigehen um dort ein verficktes Auswärtsticket für ein Spiel gegen den FC Luzern zu posten. Dazu kann ich nicht mal Tickets für meine Kollegen besorgen, da ich nur eins kaufen darf. Viel Spass bei den Auswärtsspielen ohne Fans, lieber FCZ.

Wohin das noch führt mit dem FCZ? Wären wir doch lieber nicht Meister geworden...


ich glaube diese scheisse wär auch passiert wenn wir nicht meister geworden wären. aber ist schon unglaublich, wenn jemand z.b. in dieser woche in den ferien ist, dann gibts kein spiel in luzern. idioten....

mit jedem schritt den der verein vor dem saisonstart unternimmt bin ich froh um die entscheidung noch keine saisonkarte gekauft zu haben.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 06.07.06 @ 16:37

supporter hat geschrieben:
user gelöscht hat geschrieben:Information Ticketvorverkauf FC Luzern – FC Zürich vom 19. Juli 2006


Vor dem traditionsreichen Spiel zwischen dem FC Luzern und dem Stadtclub (Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:15 Uhr) haben die Verantwortlichen beider Clubs beschlossen, dass die Tickets für den Gästesektor ausschliesslich beim FC Zürich verkauft werden. Am Spieltag bleiben die Kassen der Gästesektoren geschlossen.

An folgenden Tagen sind am Stadion Hardturm, Eingang 1, Spezialkasse, Tickets erhältlich:

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:00 – 21:00 Uhr
Freitag, 14. Juli 2006, 19:00 – 21:00 Uhr

WICHTIG:
Pro Person kann nur noch ein Ticket gegen Vorlage des Personalausweises gekauft werden.

Preiskategorien:
Stehplatz Erwachsene:
CHF 22.-
Stehplatz Studenten, AHV, IV, Lehrlinge:
CHF 17.- (bitte gültigen Ausweis vorlegen)
Schüler unter 16 Jahren:
CHF 10.-

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4317



Das wollte wohl vorallem der FCL so,damit dann nicht 5000 Zürcher in Luzern sind,wovon 3 000 kein Ticket hätten!


Lies s`fettdruckte und überlegg nomal
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, vergani und 768 Gäste