FC Zürich - RB Salzburg im TV???

Diskussionen zum FCZ
Hubsi_Bubsi
Beiträge: 41
Registriert: 23.06.06 @ 16:01

FC Zürich - RB Salzburg im TV???

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 29.06.06 @ 19:15

Hi Zürcher (N?)Eidgenossenschaft!!!

ich wollte fragen, ob ihr in der Schweiz was wissts, ob das Spiel Eures FCZ gegen Red Bull Salzburg irgendwo im TV übertragen wird?

habt ihr in der schweiz kompetente TV-Sender die wichtige internationale Spiele live übertragen?

Beim ORF hofft man auf sowas nämlich lieder vergeblich...
da muss man als österreichischer Fußballverein entweder in der CL-Gruppenphase sein (siehe Rapid Wien letzte Saison) oder im UEFA-Cup mindestens ins 1/4-Finale kommen (siehe Austria Wien in der vorletzten Saison), dass der ORF sich mal dazu durchringt ein Spiel mit österreichischer Beteiligung zu übertragen...

Also, wär nett, wenn ihr was wüstet..


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 29.06.06 @ 19:22

Ersetze ORF durch SF2, dann weisst du, wie es in der Schweiz läuft...

Und andere Sender gibt es bei uns leider auch keine, da das die Regierung so will... in Sachen TV ist die Schweiz der Steinzeit noch nicht entkommen... :-(

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FC Zürich - RB Salzburg im TV???

Beitragvon trellez » 29.06.06 @ 19:27

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:habt ihr in der schweiz kompetente TV-Sender...

nein, das haben wir definitiv nicht....:-(


Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Also, wär nett, wenn ihr was wüstet..

das werden wir dann bei euch zu hause auch machen..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Cerberus82
Beiträge: 28
Registriert: 23.06.06 @ 12:59

Beitragvon Cerberus82 » 29.06.06 @ 19:32

na ned wüsten die stadt kann nix dafür außerdem glaub ich wollt ihr nicht von den komischen polizisten in gewahrsam genommen werden oder? o.O die sind eh so komische lakaien .. also kein tv.. bleibt mir wohl nur der ticker übrig wo ich schauen kann ^^

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 29.06.06 @ 19:32

Cerberus82 hat geschrieben:na ned wüsten die stadt kann nix dafür außerdem glaub ich wollt ihr nicht von den komischen polizisten in gewahrsam genommen werden oder? o.O die sind eh so komische lakaien .. also kein tv.. bleibt mir wohl nur der ticker übrig wo ich schauen kann ^^


stadion, kännsch?
tipp-ex hat geschrieben:;) :) :D X: :S <:) kicher hihihi *volldepläsche*

Benutzeravatar
LP-Sk8er_Boi
Beiträge: 339
Registriert: 01.05.04 @ 20:30
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 29.06.06 @ 20:43

Wird nicht das Heimspiel übertragen von SF?
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 29.06.06 @ 21:09

LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:Wird nicht das Heimspiel übertragen von SF?


wie meinst du das, heimspiel?!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 769 Gäste