gelbeseite hat geschrieben:LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:Wird nicht das Heimspiel übertragen von SF?
wie meinst du das, heimspiel?!
"Die beiden Heimspiele" ist etwas treffender. ;-)
ComeOnZüri16 hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:Wird nicht das Heimspiel übertragen von SF?
wie meinst du das, heimspiel?!
"Die beiden Heimspiele" ist etwas treffender. ;-)
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
ouagadougou hat geschrieben:die züricher haben ja ein eigenes ferneshen, habe ich gehört. welches sich tele züricher nennt. vielleicht müsste man da mal nachfragen.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
ouagadougou hat geschrieben:die züricher haben ja ein eigenes ferneshen, habe ich gehört. welches sich tele züricher nennt. vielleicht müsste man da mal nachfragen.
baba hat geschrieben:ouagadougou hat geschrieben:die züricher haben ja ein eigenes ferneshen, habe ich gehört. welches sich tele züricher nennt. vielleicht müsste man da mal nachfragen.
weisst du was die für ein budget haben???entschuldigung wenn ich lachen muss :P( kannst es ja als ösi nicht wissen;))
ComeOnZüri16 hat geschrieben:ouagadougou hat geschrieben:die züricher haben ja ein eigenes ferneshen, habe ich gehört. welches sich tele züricher nennt. vielleicht müsste man da mal nachfragen.
Nochmal für dich: Es heisst Zürcher und der Lokalsender heisst Tele ZÜRI, der überträgt aber keine Fussballspiele ausser den Blue Star Youth Cup (oder so ähnlich).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 303 Gäste