FC Zürich - RB Salzburg im TV???

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 29.06.06 @ 22:31

gelbeseite hat geschrieben:
LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:Wird nicht das Heimspiel übertragen von SF?

wie meinst du das, heimspiel?!

"Die beiden Heimspiele" ist etwas treffender. ;-)
1896 bis id Ewigkeit.

baba

Beitragvon baba » 29.06.06 @ 22:40

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:Wird nicht das Heimspiel übertragen von SF?

wie meinst du das, heimspiel?!

"Die beiden Heimspiele" ist etwas treffender. ;-)

Ich glaube der Einwand von Gelbeseite sollte mehr in die richtung zielen, dass der Hardtrum nicht unsere Heimat ist. Nur so eine schwache Vermutung;)
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

ouagi

Beitragvon ouagi » 29.06.06 @ 22:44

die züricher haben ja ein eigenes ferneshen, habe ich gehört. welches sich tele züricher nennt. vielleicht müsste man da mal nachfragen.

baba

Beitragvon baba » 29.06.06 @ 22:46

ouagadougou hat geschrieben:die züricher haben ja ein eigenes ferneshen, habe ich gehört. welches sich tele züricher nennt. vielleicht müsste man da mal nachfragen.

weisst du was die für ein budget haben???entschuldigung wenn ich lachen muss :P( kannst es ja als ösi nicht wissen;))
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 29.06.06 @ 22:47

ouagadougou hat geschrieben:die züricher haben ja ein eigenes ferneshen, habe ich gehört. welches sich tele züricher nennt. vielleicht müsste man da mal nachfragen.

Nochmal für dich: Es heisst Zürcher und der Lokalsender heisst Tele ZÜRI, der überträgt aber keine Fussballspiele ausser den Blue Star Youth Cup (oder so ähnlich).
1896 bis id Ewigkeit.

ouagi

Beitragvon ouagi » 29.06.06 @ 22:49

baba hat geschrieben:

weisst du was die für ein budget haben???entschuldigung wenn ich lachen muss :P( kannst es ja als ösi nicht wissen;))

ösi? du meinst den ösi camenzind?

ouagi

Beitragvon ouagi » 29.06.06 @ 22:50

ComeOnZüri16 hat geschrieben:

Nochmal für dich: Es heisst Zürcher und der Lokalsender heisst Tele ZÜRI, der überträgt aber keine Fussballspiele ausser den Blue Star Youth Cup (oder so ähnlich).

und was ist mit diesem lustigen wetterfrosch? dem peter wick? der hat doch in st. tropez geheiratet und das züricher fernseher hat das auch übertragen. DER könnte doch moderieren!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“