Die Antwort ist eingetroffen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hübeli3
Beiträge: 401
Registriert: 15.08.04 @ 14:05
Wohnort: ade langstrass... Beiträge: 93'
Kontaktdaten:

Beitragvon hübeli3 » 29.06.06 @ 12:27

lunatic hat geschrieben:manchmal beschleicht mich das gefühl, dass andere meinungen nur gefragt sind, solange sie in den eigenen kram passen.

mehr kann, will und darf ich dazu nicht sagen, da ich ja sowieso nur ein bratwurst essender sitzplatzkleber zu sein scheine.


selbsterkenntniss ist der erste schritt zur besserung..viel glück
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.


vakant
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.06 @ 13:44
Wohnort: züri

Beitragvon vakant » 29.06.06 @ 12:29

wieso wird sones gschiss gmacht ????
ich find eui idee all ok und mer chönt drüber diskutiere
aber hät sich schomal öppert überleit was isch wänns i dere einzige saison
das vorhabe id hose gaht (es wird leider eh mal lämpe geh oder irgend was)
dänn sind mir aber voll di verarschte und müend nie me was vom klub wele fräge oder fordere

WIESO wäg einere beschissene saison die ganzi zuekunft (riskiere) ufs spiel setze verstahn ich ächt nöd

WIESO nöd im scheiss hardturm uf di schwul site stah (mir stönd uf da gcn site und nöd sie uf eusere!!!!!!) ei saison was sölls scheissegal benämmemer eus im hardturm und fordered nachan (mir chönd au so zeige das mer eus benäh chönd)


d saisoncharte isch sälbstverständlich nanig bstellt worde

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 29.06.06 @ 12:30

hübeli3 hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:manchmal beschleicht mich das gefühl, dass andere meinungen nur gefragt sind, solange sie in den eigenen kram passen.

mehr kann, will und darf ich dazu nicht sagen, da ich ja sowieso nur ein bratwurst essender sitzplatzkleber zu sein scheine.


selbsterkenntniss ist der erste schritt zur besserung..viel glück


ich verstehe die beweggründe der sk voll und ganz.

doch habe ich gelernt mit entscheiden zu leben, die ich nicht ändern kann.

zumal ich nicht die möglichkeit habe, die überlegungen aller beteiligten in betracht zu ziehen.

mir geht es um meinen geliebten fcz. und dir?
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Beitragvon Zapata » 29.06.06 @ 12:45

das problem ist ja nicht nur die estrade ost für ein jahr (und ein bisschen mehr), das problem ist, dass im neuen letzigrund dasselbe spiel fortgesetzt wird und als zusätzlicher bonus auch noch landolt jeffe wird. wenn wir jetzt nachgeben, werden wir dies auch im nächsten jahr müssen. das weiss der vorstand auch, da dies ja alles intelligente geschäftsleute sind, wissen die auch wie sie taktisch am besten ans ziel kommen. schritt um schritt die situation verändern ohne das gegen einzelne schrittchen etwas einzuwenden wäre. das gesamtergebniss jedoch ist inakzeptabel.
mir geht die hinhaltetaktik gehörig gegen den strich, ich finde dies respektslos gegenüber allen die sich für den fcz engagieren. wir müssen unsere position mit nachdruck festigen. kompromissbereitschaft ja aber verarschen lassen wir uns nicht.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 29.06.06 @ 13:57

Zapata hat geschrieben:das problem ist ja nicht nur die estrade ost für ein jahr (und ein bisschen mehr), das problem ist, dass im neuen letzigrund dasselbe spiel fortgesetzt wird und als zusätzlicher bonus auch noch landolt jeffe wird. wenn wir jetzt nachgeben, werden wir dies auch im nächsten jahr müssen. das weiss der vorstand auch, da dies ja alles intelligente geschäftsleute sind, wissen die auch wie sie taktisch am besten ans ziel kommen. schritt um schritt die situation verändern ohne das gegen einzelne schrittchen etwas einzuwenden wäre. das gesamtergebniss jedoch ist inakzeptabel.
mir geht die hinhaltetaktik gehörig gegen den strich, ich finde dies respektslos gegenüber allen die sich für den fcz engagieren. wir müssen unsere position mit nachdruck festigen. kompromissbereitschaft ja aber verarschen lassen wir uns nicht.


Damits nochmal ein paar lesen und checken, um was es wirklich geht!

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 29.06.06 @ 14:10

lunatic hat geschrieben:
hübeli3 hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:manchmal beschleicht mich das gefühl, dass andere meinungen nur gefragt sind, solange sie in den eigenen kram passen.

mehr kann, will und darf ich dazu nicht sagen, da ich ja sowieso nur ein bratwurst essender sitzplatzkleber zu sein scheine.


selbsterkenntniss ist der erste schritt zur besserung..viel glück


ich verstehe die beweggründe der sk voll und ganz.

doch habe ich gelernt mit entscheiden zu leben, die ich nicht ändern kann.

zumal ich nicht die möglichkeit habe, die überlegungen aller beteiligten in betracht zu ziehen.

mir geht es um meinen geliebten fcz. und dir?


ohne kampf kein erfolg

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 29.06.06 @ 14:14

Kampfsau hat geschrieben:
Zapata hat geschrieben:das problem ist ja nicht nur die estrade ost für ein jahr (und ein bisschen mehr), das problem ist, dass im neuen letzigrund dasselbe spiel fortgesetzt wird und als zusätzlicher bonus auch noch landolt jeffe wird. wenn wir jetzt nachgeben, werden wir dies auch im nächsten jahr müssen. das weiss der vorstand auch, da dies ja alles intelligente geschäftsleute sind, wissen die auch wie sie taktisch am besten ans ziel kommen. schritt um schritt die situation verändern ohne das gegen einzelne schrittchen etwas einzuwenden wäre. das gesamtergebniss jedoch ist inakzeptabel.
mir geht die hinhaltetaktik gehörig gegen den strich, ich finde dies respektslos gegenüber allen die sich für den fcz engagieren. wir müssen unsere position mit nachdruck festigen. kompromissbereitschaft ja aber verarschen lassen wir uns nicht.


Mit dem Fettgedruckten einverstanden. Nur, wenn wir keine Saisonkarte kaufen und jedes Spiel einzelne Tix kaufen müssen, wird der FCZ ins Fäustchen lachen, da sie dann Mehreinnahmen haben! Und wir Mehrausgaben....
Saisonkarte: 210.-
einz. Tix: 18 Heimspiele x 20.- = 360.-....
Also sind wir ja auch wieder die Looser...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Ujfalushi und 692 Gäste