Die Antwort ist eingetroffen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 28.06.06 @ 17:25

Die Südkurve hat sicher meine Unterstüzung, die können sich die Saisonkarte sonstwohinstecken...

Das ganze ist einfach traurig von unserem Verein!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 28.06.06 @ 17:27

Stehe auch nach wie vor noch hinter der Südkurve...

Benutzeravatar
Daniel Gygax
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.06 @ 12:48
Wohnort: Südkurve

Beitragvon Daniel Gygax » 28.06.06 @ 17:57

Danke Südkurve, für eue tolli Isatz. Mir stönd hinder eu!! Mached wiiter so! Niemals gömmer zu dä GC-Trottle!!
SK; FCZ; ZSC!!!!!!

?
Beiträge: 305
Registriert: 03.04.06 @ 20:45

Beitragvon ? » 28.06.06 @ 18:05

ompfel unser wahrer fcz fan.. irgendwie eine arme,sehr arme einstellung

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1196
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Beitragvon Margi » 28.06.06 @ 18:23

Habe zwar alle 6 Seiten dieses Threads durchgelesen. Aber wirklich draus komme ich nicht. Sorry.

Einerseits die Hardcore Fans die nicht in den Osten wollen und andererseits solche die bereit wären dies für eine Saison auf sich zu nehmen.

Ich bin ja durchaus bereit in den Westen zu gehen, nur weiss ich nicht ob es das bringt. Ich weiss nicht ob sich nicht doch eine Saisonkarte lohnen würde (meine Finanzen sind nun mal so naja).

Wenn alle Fans geschlossen auftreten ok. Aber es gibt sicher schon einige die im Osten eine Sasisonkarte gekauft ahben. Andere werden auf die Tribüne gehen.


Darum frage ich mich, wie soll ich vorgehen?
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

TRC
Beiträge: 269
Registriert: 02.11.03 @ 21:26

Beitragvon TRC » 28.06.06 @ 18:53

ompfel hat geschrieben:und wenn dir das nicht passt dann gehst du nicht mehr ins stadion, so einfach ist es!


bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 28.06.06 @ 18:55

Margi hat geschrieben:Darum frage ich mich, wie soll ich vorgehen?


ganz einfach: kauf keine Saisonkarte
tipp-ex hat geschrieben:;) :) :D X: :S <:) kicher hihihi *volldepläsche*


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 666 Gäste