Die Antwort ist eingetroffen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 27.06.06 @ 21:39

@fat

es ist immerhin ein anfang das zeigt das wir nicht alles mit uns machen lassen. Und im neuen letzi werden wir wider ne südkurve haben, is ja gleich ausgerichtet wie das alte, oder täusche im mich?
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN


Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 27.06.06 @ 21:56

lini hat geschrieben:@fat

es ist immerhin ein anfang das zeigt das wir nicht alles mit uns machen lassen. Und im neuen letzi werden wir wider ne südkurve haben, is ja gleich ausgerichtet wie das alte, oder täusche im mich?



Nei du tüschisch im nöd.
Es wird gleich ausgerichtet sein.


Auch von mir die volle Unterstützung. Hoffen wir dass wir Erfolgreich sind!

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 27.06.06 @ 21:59

dasch züri slang...
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Re: Die Antwort ist eingetroffen

Beitragvon bayern » 27.06.06 @ 23:27

Zürcher Südkurve hat geschrieben:
Vor folgendem Hintergrund jedoch bleibt uns Fans leider kein anderer Weg übrig, um unsere Interessen und Ideale (so pathetisch dieses Wort auch klingen mag) zu schützen. Denn wie uns an der gemeinsamen Sitzung Ende Mai mitgeteilt wurde, droht uns die gleiche Problematik wie für diese Übergangssaison, die wir heute so rigoros zu bekämpfen versuchen, auch im neu gebauten Letzigrund: GC und FCZ Fans sollen in der gleichen Kurve stehen. Darüber hinaus äusserte die Polizei bereits Gedanken, dass diese Kurve im Norden anzusiedeln sei, auf Grund optimalerer Trennungsmöglichkeiten zwischen Heim- und Gastfans.

Trotz der negativen Antwort, besitzen wir Fans immer noch die Freiheit, Tickets in jedem Sektor des Stadions zu erwerben. Wir werden deshalb trotzdem versuchen, unseren Lösungsansatz im vorangegangenen Brief in die Praxis umzusetzen: Die Kurve postiert sich in der Estrade West.

Für das erste Heimspiel wurden die Fans des FC Aarau bereits kontaktiert und informiert. Unsere Anfrage wurde dabei positiv aufgenommen. Details dazu werden folgen.

Grundvoraussetzung für das Gelingen unseres Versuches ist eine grosse Selbstdisziplin, um trotz aller Hindernissen die Estrade West für die nächsten 14 Monate als unseren Standort im Hardturm zu deklarieren; Dazu wollen wir uns vor dem ersten Heimspiel in unserem Letzigrund treffen, in möglichst grosser Anzahl, gemeinsam und friedlich zur Estrade West ziehen, um von dort aus stimmgewaltig unsere Mannschaft zu unterstützen.

Zürcher Südkurve



sehr gut, haltet durch, denn KEIN club kann ohne seine Fans existieren

viel glück aber es lohnt sich

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 28.06.06 @ 0:57

Züri-Loi hat geschrieben:
lini hat geschrieben:@fat

es ist immerhin ein anfang das zeigt das wir nicht alles mit uns machen lassen. Und im neuen letzi werden wir wider ne südkurve haben, is ja gleich ausgerichtet wie das alte, oder täusche im mich?



Nei du tüschisch im nöd.
Es wird gleich ausgerichtet sein.


Auch von mir die volle Unterstützung. Hoffen wir dass wir Erfolgreich sind!


ja dann gottseidank ... in dem fall, können wir im neuen stadion mit absperrbändern die alten umrisse der südkurve nachzeichnen. dürfte dann zwar wohl eine etwas kniffligere aufgabe sein als jene der basler, die in ihrem neuen st. jakob die alte/neue muttenzerkurve ziemlich rasch, optisch und emotionell finden durften.


hoffe einfach, dass die ganze energie und kraft dann nicht in irgenwelchen kleinlichen grabenkämpfen gegen einzelne security, missgünstige journalisten und eklige verbandsträger verpufft ist, wenn wir dann im neuen stadion unsere alte südkurve suchen.

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Beitragvon Resultatkosmetik » 28.06.06 @ 1:39

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 3:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 235
Registriert: 04.12.03 @ 1:39
Wohnort: Wipkingen Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Sooderso » 28.06.06 @ 4:10

Super! Danke für Euren Einsatz! Verzichte auch auf eine Saisonkarte.

SUEDKURVE FUER IMMER - FCZ FUER IMMER

Sooderso


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 517 Gäste