FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Re: ...wie die grossen

Beitragvon efze_züri » 27.06.06 @ 16:26

gelbeseite hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Uff! Und bald chunnt na d Premier Zone im Internet dezue.
Real, Barca, Milan und Chelsea lassen grüsen.

Weiss nöd, ob das de richtig weg isch... Han eigentlich vertraue id wirtschaftlichkeit vo Vereinshandlige, aber das...


inter hett doch es 24 stunde tv? naja, wenns am fcz geld bringt und de fan gueti infos denn sölls mer recht sii.


ich hoffe wird wirklich eine kompetente sendung mit informationen und nicht irgendwelchen dummen gröbli witzen und vollgepackt mit werbung dass jeder in der sendung 3 mal aus einem coci glas trinken muss

aber grundsätzlich: gute idee!
Zuletzt geändert von efze_züri am 27.06.06 @ 16:38, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 27.06.06 @ 16:28

sehe ich genau so. weiss man schon wer die ganze sache moderieren wird oder welcher mediapartner das ganze organisiert?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 27.06.06 @ 16:47

Klingt interessant.....wird es hoffentlich auch...

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 28.06.06 @ 8:10

nicht FCZ-TV ist gefragt, sondern eine akzeptable standortlösung für das übergangsjahr und komplett getrennte kurven im neuen letzi!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 30.06.06 @ 8:44

Premiere: FC Zürich strahlt wöchentliche TV-Show aus

Der FC Zürich setzt neue Massstäbe: Als erster Schweizer Grossklub lanciert er eine eigene Internet-Fernsehsendung.

Auf FCZ-TV werden wöchentlich aktuelle Beiträge rund um den Stadtklub ausgestrahlt.

Was in grossen ausländischen Klubs schon lange Tradition ist, wird ab dem 11. Juli auch für die FCZ-Fans Realität: «Übers Internet strahlen wir eine wöchentliche Sendung aus, die mit Themen rund um den Klub angereichert wird», sagt FCZ-Sprecher Alexander Kuszka.

Der 30-minütige Beitrag wird jeweils montags aufgezeichnet und tags darauf
auf www.fcz.ch sowie www.sporttv.ch ausgestrahlt. «Wir führen Interviews und zeigen Reportagen über verschiedene Klubgrössen», sagt Kuzka.

Den Fans sollen aber auch aktuelle Einblicke zum Letzigrund-Umbau gewährt werden. «Wir filmen beispielsweise den Fitnessraum im Rohbau oder unterhalten uns mit dem Architekten», sagt Kuszka. Aber auch Sponsoren sollen zu Wort kommen oder die neusten Fanartikel vorgestellt werden.

Für die erste Aufzeichnung fährt das Kamerateam nach Celerina und besucht die 1. Mannschaft im Trainingslager. «Zudem gibts
ein Interview mit Sportchef Fredy Bickel und Trainer Lucien Favre», verrät Kuszka. Pro Sendung sollen 30000 Fans vor den Bildschirm gelockt werden.

Q: 20min
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Murmi
Beiträge: 20
Registriert: 11.01.06 @ 11:57

Beitragvon Murmi » 30.06.06 @ 22:43

...
Zuletzt geändert von Murmi am 24.12.06 @ 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

googel
Beiträge: 70
Registriert: 03.05.06 @ 17:57

Idee

Beitragvon googel » 02.07.06 @ 11:43

war die idee nicht schon von uns :P auf telecool.ch :)

mal sehen das konzept ist ja ein wenig anders :)
Tele / Radio Cool ...
www.telecool.ch
www.radiocool.ch
++Aktuell: WM Specials auf Radio und Tele Cool++


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 657 Gäste