FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 11.07.06 @ 13:11

heinZH hat geschrieben:dSendig isch ganz guet..

händ da einigi öppe sGfühl, dass si PyroShows zeiged?


aso das vilicht nid gad... aber einen betrag über die SK und oder die fans wäre schon mal cool... denke auch das sie das machen werden...

evt auch ein zwei minuten so kurznews über den fcz...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.


Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 11.07.06 @ 13:25

FC Martin Z hat geschrieben:...
Und es gat uhuerä lang!!!


Und daran schwächelt die erste Ausgabe vielleicht: zu wenig Information für eine halbe Stunde.
Grundsätzlich wurde auf allzu aufwändige TV-Spielereien verzichtet, gut so.

Fazit: Steigerungspotenzial durchaus vorhanden
Note: genügend
Zuletzt geändert von the chli am 11.07.06 @ 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Beitragvon Pescu » 11.07.06 @ 13:44

the chli hat geschrieben:
FC Martin Z hat geschrieben:...
Und es gat uhuerä lang!!!


Und daran schwächelt die erste Ausgabe vielleicht: zu wenig Information für eine halbe Stunde.
Grundsätzlich wurde auf allzu aufwändige TV-Spielerein verzichtet, gut so.

Fazit: Steigerungspotenzial durchaus vorhanden
Note: genügend


Warum wir bei mir der Media Player nicht connectet ?? Bei mir steht ready, aber kommt nichts...
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Benutzeravatar
Obi84
Beiträge: 124
Registriert: 09.03.05 @ 12:55
Wohnort: ZH Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon Obi84 » 11.07.06 @ 13:44

Zwasli hat geschrieben:Finde die erste ausgabe ist nicht sehr gelungen. Inhaltlich wie auch technisch.

Inhaltlich: Es wurde gesagt wo sie sind und das sie fussballspielen und radfahren... der neue stürmer wurde nicht richtig vorgestelt... es gab 1-2 komentare aber werder wie alt er ist noch wo er gespielt hat und / oder welche erfahrungen er mittbringt.
Den beitrag über den neuen letzi finde ich zum lachen. aso ich habe nichts erfahren ausser das da irgendwie 2x32 stahlträger montiert werden.
Den beitrag über das photoshooting habe ich als photograf noch relativ spanen gefunden. Hätte jedoch einwenig mehr davon gesehen was dabei rausgkommen ist.

Technisch: fande die kamereführung gerade in der moderatoren umgebung katastrophal. es hat gewackelt und für mich den eindruck erwekt als wären da ein paar jugentliche mit einem camcorder für 1200franken die einwenig freud hatten am aufnehmen und am schneiden.

Allem in allem sage ich mal eine sehr gute idee aber es happert noch einwenig an der ausführung. würde mich zb freuen wenn sie mal ein daten blatt über den vorgestelten spieler zeigen und im Letzigrund-cowntown das gesamte konzept zeigen damit man sich überhaupt vorstelen kann was da gebaut wird.

Wrde natürlich weiter schauen und einen komenatr dazu abgeben. =)

greez


ja bin ziemlich deiner Meinung... bin gespannt auf bessere Folgen...

das mit dem Gewackel hat mich extrem an die frühere Video-Gang erinnert (falls sich jemand noch daran erinnern kann)... also so darf es dann doch nicht weitergehen... inhaltlich erhoff ich mir ebenfalls noch ein paar Verbesserungen... Idee von Countdown Letzi find ich wirklich toll... aber eben noch ausbaufähig... mehr Infos!!
Hattrick macht süchtig!

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 11.07.06 @ 14:07

Habe gerade den Wettbewerb am Ende der Sendung gewonnen !

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 11.07.06 @ 14:10

und brauchst die tix nicht? o.k. ich nehm sie gerne!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 11.07.06 @ 14:20

finde den "trailer" sehr gelungen!!! => jeweils am anfang und am schluss.
(das podest mit den löwen und dem logo und der stadt im hintergrund....)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot], mischifcz, nondafcz1, spitzkicker, Ujfalushi und 682 Gäste