FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ-TV

Beitragvon PASCOLO1896 » 01.07.22 @ 20:59

Zürcherflyer hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:https://youtu.be/OGrkt8YGlfo



Wow ist ja wirklich so gut wie alles aus Holz. Hoffe mal stark das kein Basler oder Chinese auf die Idee kommt die Hütte abzubrennen. Wäre wohl alles weg bevor die Feuerwehr ankommt.

Sieht aber Top aus.


Das Holz ist zum Glück behandelt und unterliegt einer Brandschutznorm.. das brennt nicht viell besser / schlechter als ein Haus aus Stein :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ-TV

Beitragvon Florian » 02.07.22 @ 10:23

Heute wäre die Chance gewesen, per FCZ-TV auf Youtube Live-Streams anzubieten für die beiden Testspiele. Es ist verständlich, dass man keine Zuschauer zulässt im Letzi, weil das wohl zu viele Kosten verursachen würde, aber mit einer Kamera das Spiel zu filmen und zu streamen, sollte doch eigentlich drin liegen. FCZ-TV macht sehr vieles sehr gut, aber hier wäre noch eine grosse "Lücke", die man schliessen könnte.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ-TV

Beitragvon Stogerman. » 02.07.22 @ 10:46

Florian hat geschrieben:Heute wäre die Chance gewesen, per FCZ-TV auf Youtube Live-Streams anzubieten für die beiden Testspiele. Es ist verständlich, dass man keine Zuschauer zulässt im Letzi, weil das wohl zu viele Kosten verursachen würde, aber mit einer Kamera das Spiel zu filmen und zu streamen, sollte doch eigentlich drin liegen. FCZ-TV macht sehr vieles sehr gut, aber hier wäre noch eine grosse "Lücke", die man schliessen könnte.

+1
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ-TV

Beitragvon Philippescu » 02.07.22 @ 10:50



Da hätte man doch locker auch im Heerenschürli spielen können. Oder eben wie Florian sagt ein Stream anbieten.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ-TV

Beitragvon MetalZH » 02.07.22 @ 12:38

Florian hat geschrieben:Heute wäre die Chance gewesen, per FCZ-TV auf Youtube Live-Streams anzubieten für die beiden Testspiele. Es ist verständlich, dass man keine Zuschauer zulässt im Letzi, weil das wohl zu viele Kosten verursachen würde, aber mit einer Kamera das Spiel zu filmen und zu streamen, sollte doch eigentlich drin liegen. FCZ-TV macht sehr vieles sehr gut, aber hier wäre noch eine grosse "Lücke", die man schliessen könnte.

Dann würden sie diese beiden Testspiele im Trainingszentrum durchführen. So kurz vor Saisonbeginn will man vermutlich den Gegnern keine Analysemöglichkeiten auf dem Silbertablett servieren. Im Gegensatz zu anderen Clubs müssen wir alle Trainings und die meisten Testspiele auf Plätzen durchführen, wo jeder zuschauen kann. Hier hat man vermutlich extra den Letzi gemietet, um genau das zu verhindern. Dann gibt es logischerweise auch keinen Livestream.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ-TV

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.07.22 @ 13:00

MetalZH hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Heute wäre die Chance gewesen, per FCZ-TV auf Youtube Live-Streams anzubieten für die beiden Testspiele. Es ist verständlich, dass man keine Zuschauer zulässt im Letzi, weil das wohl zu viele Kosten verursachen würde, aber mit einer Kamera das Spiel zu filmen und zu streamen, sollte doch eigentlich drin liegen. FCZ-TV macht sehr vieles sehr gut, aber hier wäre noch eine grosse "Lücke", die man schliessen könnte.

Dann würden sie diese beiden Testspiele im Trainingszentrum durchführen. So kurz vor Saisonbeginn will man vermutlich den Gegnern keine Analysemöglichkeiten auf dem Silbertablett servieren. Im Gegensatz zu anderen Clubs müssen wir alle Trainings und die meisten Testspiele auf Plätzen durchführen, wo jeder zuschauen kann. Hier hat man vermutlich extra den Letzi gemietet, um genau das zu verhindern. Dann gibt es logischerweise auch keinen Livestream.


Also im Heerenschürli hat man nun doch extra den Hauptplatz der ersten Mannschaft rundherum mit Blachen abgedeckt nicht?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ-TV

Beitragvon CT » 31.07.22 @ 12:57

schade, werden die medienkonferenzen immer noch nicht gezeigt. weiss jemand, warum? hab sie soeben auf dem fcsg-TV geschaut. fänd ich bei unseren heimspielen auch cool. und bin ich kaum der einzige?

was ist eigentlich aus dieser umfrage letzschti zum FCZ-TV geworden? hab selber nie resultate gesehen. und geändert hat sich seither auch nichts, würd ich sagen.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 475 Gäste