FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FCZ-TV

Beitragvon Mostowoj » 28.02.22 @ 22:28

chuk hat geschrieben:https://youtu.be/9YZ2kOu3fY0

Was für ein Privileg es war, diesen Typen als Captain gehabt zu haben. Grossartig wie er sich zum Schluss noch die Hose ruiniert hat

Nie usenand gah.

Mir scheint, dass der FCZ den Kontakt zu Ehemaligen und Legenden inzwischen stärker und systematischer bewahrt als früher.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-TV

Beitragvon bluesoul » 28.02.22 @ 22:42

chuk hat geschrieben:https://youtu.be/9YZ2kOu3fY0

Was für ein Privileg es war, diesen Typen als Captain gehabt zu haben. Grossartig wie er sich zum Schluss noch die Hose ruiniert hat




Hannuuuuuuuuh. :-) Bei uns schreien wir das heutzutage noch bei FCZ-Eckbällen.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ-TV

Beitragvon chuk » 04.05.22 @ 15:44

Ein paar sehr geile Eindrücke vom 1.Mai


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ-TV

Beitragvon Kiyomasu » 09.06.22 @ 11:43

¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ-TV

Beitragvon Philippescu » 20.06.22 @ 12:13



Trainingsvorbereitung beim FCZ
Physiotherapeut Michael Schuhmacher erklärt, was seine Aufgaben beim Stadtclub sind, wie er ein Mannschaftstraining jeweils vorbereitet und welchen Stellenwert Pausen im Fussball haben.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ-TV

Beitragvon Don Ursulo » 01.07.22 @ 15:47

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1506
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ-TV

Beitragvon Zürcherflyer » 01.07.22 @ 15:48

Don Ursulo hat geschrieben:https://youtu.be/OGrkt8YGlfo



Wow ist ja wirklich so gut wie alles aus Holz. Hoffe mal stark das kein Basler oder Chinese auf die Idee kommt die Hütte abzubrennen. Wäre wohl alles weg bevor die Feuerwehr ankommt.

Sieht aber Top aus.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow und 658 Gäste