FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: FCZ-TV

Beitragvon Etoundi14 » 12.01.22 @ 23:14

Los Tioz hat geschrieben:Grosses Kino heute mit der "Willy-Cam" auf Insta, die Stimmung und der Teamgeist scheinen wirklich top zu sein, und Gnonto ist einfach ein lustiger Typ!

(Für alle ohne Insta: "Willy-Cam" klingt versaut, ist aber nicht, was der eine oder andere Grüsel vielleicht denkt ;)... Gnonto hat heute den FCZ-Instagram-Account übernommen und einige witzige, kurze, interessante Einblicke ins Mannschafts- und Trainingslagerleben ermöglicht.)


War definitiv gute Unterhaltung, mit einer gesunden Portion Sarkasmus! :D

Dass aber Kostadinovic der witzigste im Team sein soll hätte ich nicht gedacht, er kommt immer so trocken rüber (oder war das auch ironisch gemeint!?)

Und ja, sein Deutsch ist echt stark!


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ-TV

Beitragvon Deepblue » 26.01.22 @ 13:59

Ich finde es sehr positiv, dass der FCZ aktiver unterwegs ist.
Den Youtube Kanal habe ich bereits abonniert!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ-TV

Beitragvon Philippescu » 27.01.22 @ 19:30


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ-TV

Beitragvon Philippescu » 28.01.22 @ 17:50


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ-TV

Beitragvon chuk » 07.02.22 @ 19:23

monday motivation wieder sehr geil geworden :-))


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ-TV

Beitragvon Philippescu » 11.02.22 @ 15:11


Vorschau auf das Heimspiel gegen den FC Lugano | Ceesay und Hornschuh im Interview

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ-TV

Beitragvon chuk » 28.02.22 @ 22:23



Was für ein Privileg es war, diesen Typen als Captain gehabt zu haben. Grossartig wie er sich zum Schluss noch die Hose ruiniert hat


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Funkateer, Infant, Joan, spitzkicker und 510 Gäste