FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ-TV

Beitragvon MetalZH » 30.12.21 @ 14:49

Stogerman. hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/0JTtmJZG6hw

Schade wie kurz diese Videos sind, kann ja kaum jemand was erzählen...


Weisch, wenns länger als 3min sind, werdeds vode U30er nöd gluegt und uf die Zielgruppe mues de FCZ ja alles usrichte... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ-TV

Beitragvon Stogerman. » 30.12.21 @ 15:03

MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/0JTtmJZG6hw

Schade wie kurz diese Videos sind, kann ja kaum jemand was erzählen...


Weisch, wenns länger als 3min sind, werdeds vode U30er nöd gluegt und uf die Zielgruppe mues de FCZ ja alles usrichte... ;-)


Ich bin U30, vor 2-3 Jahr isches immer um d'10-Minute-Grenze gange
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ-TV

Beitragvon Zhyrus » 30.12.21 @ 16:36

Stogerman. hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/0JTtmJZG6hw

Schade wie kurz diese Videos sind, kann ja kaum jemand was erzählen...

Ja. Finde ich auch. Leitner und Gogia wären zwei sehr interessante Spieler gewesen, die ihre eigenen Wege gegangen sind und die - so scheint es - prädestiniert wären in einem lockeren Schwatz die eine oder andere lustige Anekdote zum Besten zu geben.

Und, jedes Mal einen Scheiss singen lassen finde ich jetzt nicht sonderlich spannend.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: FCZ-TV

Beitragvon Etoundi14 » 30.12.21 @ 18:00

MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/0JTtmJZG6hw

Schade wie kurz diese Videos sind, kann ja kaum jemand was erzählen...


Weisch, wenns länger als 3min sind, werdeds vode U30er nöd gluegt und uf die Zielgruppe mues de FCZ ja alles usrichte... ;-)


Hahaha das mit den U30 bezog sich nur auf Inhalte wie der Weihnachtsgesang ;)

Aber bin sonst durchaus auch der Meinung, dass es ein witziges Video ist, das sicherlich etwas mehr Länge vertragen hätte…

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ-TV

Beitragvon Florian » 06.01.22 @ 16:36

Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/YUxLb0288rE

Ich gebe zu, dass ich gerade selbst googeln musste, woher der Begriff "tschutä" eigentlich kommt:
«Schutte» oder «Tschute» leitet sich vom englischen «to shoot» (schiessen) ab.

Dass niemand in der Kabine weiss was das ist, hätte ich die letzten paar Saisons wohl auch nicht ganz ausschliessen könnnen...sieht jetzt aber zum Glück wieder bessser aus... ;)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ-TV

Beitragvon Los Tioz » 12.01.22 @ 22:16

Grosses Kino heute mit der "Willy-Cam" auf Insta, die Stimmung und der Teamgeist scheinen wirklich top zu sein, und Gnonto ist einfach ein lustiger Typ!

(Für alle ohne Insta: "Willy-Cam" klingt versaut, ist aber nicht, was der eine oder andere Grüsel vielleicht denkt ;)... Gnonto hat heute den FCZ-Instagram-Account übernommen und einige witzige, kurze, interessante Einblicke ins Mannschafts- und Trainingslagerleben ermöglicht.)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ-TV

Beitragvon Stogerman. » 12.01.22 @ 22:38

Los Tioz hat geschrieben:Grosses Kino heute mit der "Willy-Cam" auf Insta, die Stimmung und der Teamgeist scheinen wirklich top zu sein, und Gnonto ist einfach ein lustiger Typ!

(Für alle ohne Insta: "Willy-Cam" klingt versaut, ist aber nicht, was der eine oder andere Grüsel vielleicht denkt ;)... Gnonto hat heute den FCZ-Instagram-Account übernommen und einige witzige, kurze, interessante Einblicke ins Mannschafts- und Trainingslagerleben ermöglicht.)

Und hat mit sehr gutem Deutsch bei mir Eindruck gemacht :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 387 Gäste