FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ-TV

Beitragvon Josi » 24.12.21 @ 15:28

Egal. Ich freue mich, dass der FCZ sich auch von dieser Seite zeigt, ist doch einfach sympathisch. Allen FCZlern wünsche ich frohe Weihnachtstage.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ-TV

Beitragvon Zhyrus » 24.12.21 @ 15:34

Shorunmu hat geschrieben:Ich finds huere peinlich. Sorry letscht Jahr hämmer d'Basler uhuere usglached für e ähnlichi aktion. Erinnered mich starch a all die mögliche gsangsversüech vo sportler i de 80er Jahr.

Ich finde, es ist derart ungekünstelt falsch gesungen, dass es die durchaus ernsthaften Gesangsversuche auf die Schippe nimmt. Hat mich durchaus unterhalten. Rohner und Aliti, Weltklasse, konstant jeden Ton verhauen! Zwei von uns!

Ultrapunkte werden natürlich trotzdem allen Beteiligten abgezogen! :D

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FCZ-TV

Beitragvon Porto » 24.12.21 @ 16:07

Shorunmu hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ich will hier nicht herumstänkern, aber langsam ists auch gut mit diesen Inhalten. Das FCZ-TV ist grossartig, aber Weihnachtsedition mit Liedersingen nimmt eine komische Form von Zurschaustellung an. Wir haben uns ja schon in die Winterpause verabschiedet, ein "Frohes Weihnachten" auf der Homepage tuts auch. Da hätte ich lieber 2 Videos pro Tag aus dem Trainingslager oder von der Sitzung der Sportkomission ;)


Ich finds huere peinlich. Sorry letscht Jahr hämmer d'Basler uhuere usglached für e ähnlichi aktion. Erinnered mich starch a all die mögliche gsangsversüech vo sportler i de 80er Jahr.

Isch so en unnötige Sauglattismus wo zumene Turnverein passt, aber nöd zum FCZ



Uiii, die Anspruchs- / Erwartungshaltung steigt rasant.
Ich finde es mutig und solidarisch, so als ganzes team hinzustehen und mitzumachen.


Und Andre Breitenreiter stellt sich trotz offensichtlichem Flair und Talent einmal mehr nicht in den Vordergrund: Geil gemacht Jungs, 14 Tage frei!!! ;-))

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: FCZ-TV

Beitragvon Etoundi14 » 24.12.21 @ 16:13

Yekini_RIP hat geschrieben:Ja ich bin 46gi...;-)


Ebe, han ich doch denkt! :P

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ-TV

Beitragvon yellow » 24.12.21 @ 21:07

Ich seh das Ganze mit dem nötigen Humor - genau wie das z.B. Brecher offensichtlich auch getan hat.
War doch lustig zu sehen, wie sich einige gar nicht aufs Singen konzentrieren konnten, da sie sich zu stark mit dem Teleprompter auseinander setzten.
Ich fands auch toll, dass die Frauen mitgemacht haben. Nicht nur weil sich dadurch meine Ohren immer wieder etwas erholen konnten, sondern weil dies auch zeigt, was für eine grosse und tolle Familie der FCZ ist.

Wenn sich andere Leute über diese Aktion lustig machen wollen? Who cares!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ-TV

Beitragvon MetalZH » 25.12.21 @ 7:21

yellow hat geschrieben:Ich seh das Ganze mit dem nötigen Humor - genau wie das z.B. Brecher offensichtlich auch getan hat.
War doch lustig zu sehen, wie sich einige gar nicht aufs Singen konzentrieren konnten, da sie sich zu stark mit dem Teleprompter auseinander setzten.
Ich fands auch toll, dass die Frauen mitgemacht haben. Nicht nur weil sich dadurch meine Ohren immer wieder etwas erholen konnten, sondern weil dies auch zeigt, was für eine grosse und tolle Familie der FCZ ist.

Wenn sich andere Leute über diese Aktion lustig machen wollen? Who cares!


Genau! Seit wann interessiert es uns, was irgendwelche Basler oder Galler über uns denken? Sind wir 15-jährig und komplett davon abhängig, wie wir (angeblich) auf andere wirken? Ist es deshalb auch ganz wichtig, nur Dinge zu produzieren, die U30er gefallen?

Ich fands witzig und es zeigt auch die gute Stimmung in beiden Teams und dem Staff, das ist schön zu sehen.

In diesem Sinne wünsche ich auch allen hier viel Freude im Herzen und viele positive Gedanken! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ-TV

Beitragvon Stogerman. » 30.12.21 @ 14:26

Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/0JTtmJZG6hw

Schade wie kurz diese Videos sind, kann ja kaum jemand was erzählen...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 363 Gäste