FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ-TV

Beitragvon gelbeseite » 24.12.21 @ 12:07

Ich will hier nicht herumstänkern, aber langsam ists auch gut mit diesen Inhalten. Das FCZ-TV ist grossartig, aber Weihnachtsedition mit Liedersingen nimmt eine komische Form von Zurschaustellung an. Wir haben uns ja schon in die Winterpause verabschiedet, ein "Frohes Weihnachten" auf der Homepage tuts auch. Da hätte ich lieber 2 Videos pro Tag aus dem Trainingslager oder von der Sitzung der Sportkomission ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ-TV

Beitragvon Yekini_RIP » 24.12.21 @ 12:19

gelbeseite hat geschrieben:Ich will hier nicht herumstänkern, aber langsam ists auch gut mit diesen Inhalten. Das FCZ-TV ist grossartig, aber Weihnachtsedition mit Liedersingen nimmt eine komische Form von Zurschaustellung an. Wir haben uns ja schon in die Winterpause verabschiedet, ein "Frohes Weihnachten" auf der Homepage tuts auch. Da hätte ich lieber 2 Videos pro Tag aus dem Trainingslager oder von der Sitzung der Sportkomission ;)

Ach komm jetzt..Hammer Sache wie ich finde..Und viele Nicht Fans schicken mir das Video und findens ebenso geil...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ-TV

Beitragvon chuk » 24.12.21 @ 12:33

Für mich ist es stimmig und ich musste lachen, aber es ist natürlich ein schmaler Grat zwischen witzig und zu viel Sauglattismus. Aber die überwiegend positive Resonanz auch aus fcz-fernen Milieu gibt dem Team wohl recht.

Symptomatisch für den FCZ ist auch der Marketing/SoMe Bereich au seiner Lethargie erwacht. M.E. soll man auf diesen Kanälen auch Dinge ausprobieren, was funktioniert und was nicht. Da muss nicht alles sitzen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ-TV

Beitragvon Shorunmu » 24.12.21 @ 12:37

gelbeseite hat geschrieben:Ich will hier nicht herumstänkern, aber langsam ists auch gut mit diesen Inhalten. Das FCZ-TV ist grossartig, aber Weihnachtsedition mit Liedersingen nimmt eine komische Form von Zurschaustellung an. Wir haben uns ja schon in die Winterpause verabschiedet, ein "Frohes Weihnachten" auf der Homepage tuts auch. Da hätte ich lieber 2 Videos pro Tag aus dem Trainingslager oder von der Sitzung der Sportkomission ;)


Ich finds huere peinlich. Sorry letscht Jahr hämmer d'Basler uhuere usglached für e ähnlichi aktion. Erinnered mich starch a all die mögliche gsangsversüech vo sportler i de 80er Jahr.

Isch so en unnötige Sauglattismus wo zumene Turnverein passt, aber nöd zum FCZ
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: FCZ-TV

Beitragvon Etoundi14 » 24.12.21 @ 13:17

Shorunmu hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ich will hier nicht herumstänkern, aber langsam ists auch gut mit diesen Inhalten. Das FCZ-TV ist grossartig, aber Weihnachtsedition mit Liedersingen nimmt eine komische Form von Zurschaustellung an. Wir haben uns ja schon in die Winterpause verabschiedet, ein "Frohes Weihnachten" auf der Homepage tuts auch. Da hätte ich lieber 2 Videos pro Tag aus dem Trainingslager oder von der Sitzung der Sportkomission ;)


Ich finds huere peinlich. Sorry letscht Jahr hämmer d'Basler uhuere usglached für e ähnlichi aktion. Erinnered mich starch a all die mögliche gsangsversüech vo sportler i de 80er Jahr.

Isch so en unnötige Sauglattismus wo zumene Turnverein passt, aber nöd zum FCZ


Sehe ich so ähnlich! Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand U30 sowas wirklich gelungen findet…

Aber nichtsdestotrotz allen frohe Festtage, geniesst die Tage (auch ohne CH-Fussball)! :)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ-TV

Beitragvon Yekini_RIP » 24.12.21 @ 14:38

Etoundi14 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ich will hier nicht herumstänkern, aber langsam ists auch gut mit diesen Inhalten. Das FCZ-TV ist grossartig, aber Weihnachtsedition mit Liedersingen nimmt eine komische Form von Zurschaustellung an. Wir haben uns ja schon in die Winterpause verabschiedet, ein "Frohes Weihnachten" auf der Homepage tuts auch. Da hätte ich lieber 2 Videos pro Tag aus dem Trainingslager oder von der Sitzung der Sportkomission ;)


Ich finds huere peinlich. Sorry letscht Jahr hämmer d'Basler uhuere usglached für e ähnlichi aktion. Erinnered mich starch a all die mögliche gsangsversüech vo sportler i de 80er Jahr.

Isch so en unnötige Sauglattismus wo zumene Turnverein passt, aber nöd zum FCZ


Sehe ich so ähnlich! Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand U30 sowas wirklich gelungen findet…

Aber nichtsdestotrotz allen frohe Festtage, geniesst die Tage (auch ohne CH-Fussball)! :)

Ja ich bin 46gi...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ-TV

Beitragvon bluesoul » 24.12.21 @ 15:20

Zürcherflyer hat geschrieben:https://youtu.be/dNv9dH_8IQo



Aber wir wissen doch spätestens seit der Schweizer Nati: Fussballer darf man nicht singen lassen!
Fussballerinnen ok, aber Fussballer? Bitte nicht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, din Vater, Djuric14, johnny, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 494 Gäste