FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 11.07.06 @ 12:12

tolle sache......weiter so!

finde fcz-tv einfach nur super!


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: naja... mager

Beitragvon Mido » 11.07.06 @ 12:17

neinei hat geschrieben:aber was nöd isch, chan ja na werde. wird die sach wiiter
kritisch beobachte.


da sind wir aber extrem froh, dass ein solcher experte das für uns weiterhin kritisch beobachtet.

hab mir jetzt die erste folge reingezogen. finde es ganz ok für den anfang. sicher noch nicht perfekt aber es war ja auch erst die erste folge, das wird sicher noch besser.

enttäuscht bin ich einzig von der wahl des moderators. adrian fetscherin halte ich für die völlig falsche peson. sein versprecher als er renato als fcz-stürmer nannte anstatt rafael, war auch ziemlich peinlich.

Aber abgesehen vom Moderator find ich FCZ TV eine gute Sache. Freue mich auf die nächste Folge.

Benutzeravatar
FC Martin Z
Beiträge: 275
Registriert: 24.04.06 @ 15:33
Wohnort: Zürich

Beitragvon FC Martin Z » 11.07.06 @ 12:47

Es isch geil!!!
Und es gat uhuerä lang!!!

Benutzeravatar
nihilate
Beiträge: 474
Registriert: 26.09.05 @ 21:09

Beitragvon nihilate » 11.07.06 @ 12:52

Stu hat geschrieben:...und schon wird wieder gemotzt. Unglaublich! *fassungsloskopfschüttel*



Ist es so schwierig für dich, eine Meinung, die kritisch gegenüber dem FCZ ist, kommentarlos zu akzeptieren?

Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 11.07.06 @ 13:02

Finde die erste ausgabe ist nicht sehr gelungen. Inhaltlich wie auch technisch.

Inhaltlich: Es wurde gesagt wo sie sind und das sie fussballspielen und radfahren... der neue stürmer wurde nicht richtig vorgestelt... es gab 1-2 komentare aber werder wie alt er ist noch wo er gespielt hat und / oder welche erfahrungen er mittbringt.
Den beitrag über den neuen letzi finde ich zum lachen. aso ich habe nichts erfahren ausser das da irgendwie 2x32 stahlträger montiert werden.
Den beitrag über das photoshooting habe ich als photograf noch relativ spanen gefunden. Hätte jedoch einwenig mehr davon gesehen was dabei rausgkommen ist.

Technisch: fande die kamereführung gerade in der moderatoren umgebung katastrophal. es hat gewackelt und für mich den eindruck erwekt als wären da ein paar jugentliche mit einem camcorder für 1200franken die einwenig freud hatten am aufnehmen und am schneiden.

Allem in allem sage ich mal eine sehr gute idee aber es happert noch einwenig an der ausführung. würde mich zb freuen wenn sie mal ein daten blatt über den vorgestelten spieler zeigen und im Letzigrund-cowntown das gesamte konzept zeigen damit man sich überhaupt vorstelen kann was da gebaut wird.

Wrde natürlich weiter schauen und einen komenatr dazu abgeben. =)

greez
Zuletzt geändert von Zwasli am 11.07.06 @ 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 11.07.06 @ 13:02

so auch gesehen, finde die tv show klasse!!! geiler soundtrack (kraftwerk) und im grossen ganzen ein prima paket.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
pepino
MILANISTA
Beiträge: 389
Registriert: 12.04.06 @ 8:48

Beitragvon pepino » 11.07.06 @ 13:04

...es wurde mehrere male erwähnt das pouga 20 ist und vorher in china gespielt hat.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega und 684 Gäste