FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

das meistertor

Beitragvon CT » 03.07.06 @ 1:34

das meistertor. hab mir soeben nochmals die zusammenfassung vom meisterschaftsfinale in basel reingezogen, und ja: auf keiner aufnahme ist zu sehen, wie der ball überhaupt zu stahel kam.
kann mir ein glücklicher augenzeuge schildern, wie der ball vom einwerfenden nef zu stahel gelangte? man sieht auf den aufnahmen nur die glatze vom gross und busacca am beobachten.

(wär natürlich auch cool, wenn irgendwelche archivaufnahme, private mitschnitte, whatever, mal im fcz-tv auftauchen würde. die vom sf waren ja wie die stadion-security nur damit beschäftigt, sich auf die vermeintliche basler meisterfeier einzurichten. und dass sie es nicht geschafft haben, wenigsten im nachhinein die entscheidenden aufnahmen zu veröffentlichen... ich weiss nicht, geht das technisch nicht, oder sind das vollhirnis?)


FC Tsüri

Re: das meistertor

Beitragvon FC Tsüri » 03.07.06 @ 7:10

CT hat geschrieben:das meistertor. hab mir soeben nochmals die zusammenfassung vom meisterschaftsfinale in basel reingezogen, und ja: auf keiner aufnahme ist zu sehen, wie der ball überhaupt zu stahel kam.
kann mir ein glücklicher augenzeuge schildern, wie der ball vom einwerfenden nef zu stahel gelangte? man sieht auf den aufnahmen nur die glatze vom gross und busacca am beobachten.

(wär natürlich auch cool, wenn irgendwelche archivaufnahme, private mitschnitte, whatever, mal im fcz-tv auftauchen würde. die vom sf waren ja wie die stadion-security nur damit beschäftigt, sich auf die vermeintliche basler meisterfeier einzurichten. und dass sie es nicht geschafft haben, wenigsten im nachhinein die entscheidenden aufnahmen zu veröffentlichen... ich weiss nicht, geht das technisch nicht, oder sind das vollhirnis?)


wie könnte ich das bloss vergessen. hier die schilderung eines glücklichen augenzeugen:

nach dem befreiungsschlag von dem baseler rannten nef und dzemaili an die linie, es war dann nef, der den ball zu keita in den strafraum einwarf. dieser leitete per fuss zu stahel auf die seite und was dann passiert ist geschichte!

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: das meistertor

Beitragvon CT » 03.07.06 @ 13:12

FC Tsüri hat geschrieben:
CT hat geschrieben:das meistertor. hab mir soeben nochmals die zusammenfassung vom meisterschaftsfinale in basel reingezogen, und ja: auf keiner aufnahme ist zu sehen, wie der ball überhaupt zu stahel kam.
kann mir ein glücklicher augenzeuge schildern, wie der ball vom einwerfenden nef zu stahel gelangte? man sieht auf den aufnahmen nur die glatze vom gross und busacca am beobachten.

(wär natürlich auch cool, wenn irgendwelche archivaufnahme, private mitschnitte, whatever, mal im fcz-tv auftauchen würde. die vom sf waren ja wie die stadion-security nur damit beschäftigt, sich auf die vermeintliche basler meisterfeier einzurichten. und dass sie es nicht geschafft haben, wenigsten im nachhinein die entscheidenden aufnahmen zu veröffentlichen... ich weiss nicht, geht das technisch nicht, oder sind das vollhirnis?)


wie könnte ich das bloss vergessen. hier die schilderung eines glücklichen augenzeugen:

nach dem befreiungsschlag von dem baseler rannten nef und dzemaili an die linie, es war dann nef, der den ball zu keita in den strafraum einwarf. dieser leitete per fuss zu stahel auf die seite und was dann passiert ist geschichte!


ja wass, der keita. sehr schön. hoffentlich bleibt er uns noch ein ganzes jahr erhalten.
merci, glücklicher augenzeuge!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 11.07.06 @ 11:23

Heute Sendestart von FCZ TV!!

Dienstag, 11. Juli 2006 , ak

Startschuss für FCZ – TV – die neue Internetplattform des Stadtclubs


Der FC Zürich geht in der Kommunikation neue Wege. Mit der Internetsendung FCZ – TV will der Stadtclub einen intensiveren Einblick in das Innenleben des Schweizermeisters geben.
Die Sendung wird unter redaktioneller Verantwortung des FCZ von sportradio.ch und sporttv.ch wöchentlich produziert und moderiert.

In der ca. 30-minütigen Sendung werden Talkgäste zu aktuellen Themen rund um den FC Zürich Auskunft geben. Desweiteren gibt es News vom Team, von der Baustelle des Stadions Letzigrund und Informationen zur FCZ-Academy und den Letzikids.

„FCZ-TV ist in seiner Form einzigartig. Wir denken, dass das Format den Fans des Stadtclubs gefällt und wir hoffen, dass wir in Zukunft noch mehr Fußball-Anhänger für den FC Zürich begeistern können,“ sagt FCZ-Marketingleiter Christian Müller.

FCZ-TV erscheint wöchentlich, immer Dienstags, auf www.fcz.ch und sporttv.ch.

Themen des ersten Sendung:
Ort: Hotel Cresta Palaca, Celerina GR
Talkgäste: Fredy Bickel und Lucien Favre
Themen: Rückblick Meistersaison, Trainingslager, Fotoshooting, Neuzugang Christian Pouga, Wettbewerb (2 Flugreisen nach Salzburg)

Bild
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 11.07.06 @ 11:30

C.D.M. hat geschrieben:Heute Sendestart von FCZ TV!!

Dienstag, 11. Juli 2006 , ak

Startschuss für FCZ – TV – die neue Internetplattform des Stadtclubs


Der FC Zürich geht in der Kommunikation neue Wege. Mit der Internetsendung FCZ – TV will der Stadtclub einen intensiveren Einblick in das Innenleben des Schweizermeisters geben.
Die Sendung wird unter redaktioneller Verantwortung des FCZ von sportradio.ch und sporttv.ch wöchentlich produziert und moderiert.

In der ca. 30-minütigen Sendung werden Talkgäste zu aktuellen Themen rund um den FC Zürich Auskunft geben. Desweiteren gibt es News vom Team, von der Baustelle des Stadions Letzigrund und Informationen zur FCZ-Academy und den Letzikids.

„FCZ-TV ist in seiner Form einzigartig. Wir denken, dass das Format den Fans des Stadtclubs gefällt und wir hoffen, dass wir in Zukunft noch mehr Fußball-Anhänger für den FC Zürich begeistern können,“ sagt FCZ-Marketingleiter Christian Müller.

FCZ-TV erscheint wöchentlich, immer Dienstags, auf www.fcz.ch und sporttv.ch.

Themen des ersten Sendung:
Ort: Hotel Cresta Palaca, Celerina GR
Talkgäste: Fredy Bickel und Lucien Favre
Themen: Rückblick Meistersaison, Trainingslager, Fotoshooting, Neuzugang Christian Pouga, Wettbewerb (2 Flugreisen nach Salzburg)

Bild


Hört sich supper an
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

naja... mager

Beitragvon neinei » 11.07.06 @ 12:00

die premiere ist eher mager ausgefallen. kommt daher wie
ein tele züri format-klon...
wie ich im vorfeld kritisierte, denke ich immer noch
nicht, dass dieses internet-tv- format wichtige infos bringt.
wichtige infos wären auseinandersetzungen mit den aktuellen
bewegungen (tix-politik, ...) , moderatoren die unsere vier (nun 5)
stürmer kennen (ououou.. adrian... was für n patzer..) und
keine weltfremden talktalktalks...

und ja: de stürmi söll emal d kamera ruhig hebe, echt
vo tv-mache kei ahnig...

aber was nöd isch, chan ja na werde. wird die sach wiiter
kritisch beobachte. (gem. statistik isch in züri jede 10. im
kulturbereich tätig, aber werum müend die tele züri - filzdeppen
das wieder an sich reissen... von professionalität noch keine
spur...)

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 11.07.06 @ 12:11

...und schon wird wieder gemotzt. Unglaublich! *fassungsloskopfschüttel*


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Djuric14, Fussballverückter, laberspace, PaulderPanzer, Wini, Zizou96 und 744 Gäste