die 1/8-Finals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

die 1/8-Finals

Beitragvon vfl-methusalem » 24.06.06 @ 18:56

Das war das erste k.o.-Spiel und ich muss zugeben: eine solche Leistung hätte ich der deutschen Mannschaft vor der WM nie und nimmer zugetraut. 1. Halbzeit war Weltklasse!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 24.06.06 @ 19:13

die deutschen haben einfach nur glück!!!


hehe...

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 24.06.06 @ 19:19

elsener hat geschrieben:die deutschen haben einfach nur glück!!!


hehe...

Elsener - ich lach gerne mit und freu mich auf die nä. Portion Glück - hehehe...
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 24.06.06 @ 20:27

Die Startphase der Deutschen war wirklich WELTKLASSE!

Freue mich schon auf Argentinien-Mexico
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 24.06.06 @ 21:14

die startphase von Argetninien-Mexico war bis jetzt auch WELTKLASSE=)
also von der Spannung her gesehen...

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 24.06.06 @ 21:54

Endlich ein gutes Spiel an dieser WM. Klasse die mexicaner. Busacca hätte Rot gegen Heinze geben müssen. Nur Maradonna dieses Arsch nervt mich mit seiner verfluchten Hand Gottes. Kann ihm nicht mal einer sagen dass er sich deswegen "schämen " müsste. Ewig wird seine dumme Fresse eingeblendet. Ich freue mich Trotzdem auf die zweite Halbzeit.
Zu Deutschland-Schweden:
Die Leistung der Deutschen als Welklasse zu bezeichnen find ich doch etwas übertrieben. Schweden hat es ihnen nicht besonders schwer gemacht. (Gelb-Rot, Elfmeter-verschossen, und sowieso ich hatte nie das gefühl das die Elche um jeden Preis gewinnen möchten.)
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 24.06.06 @ 22:07

Istvan a kiraly hat geschrieben:Zu Deutschland-Schweden:
Die Leistung der Deutschen als Welklasse zu bezeichnen find ich doch etwas übertrieben. Schweden hat es ihnen nicht besonders schwer gemacht. (Gelb-Rot, Elfmeter-verschossen, und sowieso ich hatte nie das gefühl das die Elche um jeden Preis gewinnen möchten.)

Die ersten 15 - 20 Minuten der Deutschen kann man, denke ich, schon als Weltklasse bezeichnen. Sie sind mit einer unglaublichen power auf den Platz gekommen und ehe sich die Schweden versahen, stand's 2:0. Fakt ist: Die Deutschen haben sich von Spiel zu Spiel enorm gesteigert - was die meisten (dazu zähle ich mich selbst auch!) von dieser Mannschaft nicht erwartet hätten. Und so wie das 2. Achtel zur Zeit läuft, brauchen sie auch vor keinem der Beiden Angst zu haben.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 530 Gäste