Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 17.07.06 @ 14:40

King hat geschrieben:Auf Wunsch der Fans... stand schon beim Presserelease vor dem Verkaufstart drin.
schon klar, war schon dort zum kotzen.


Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 17.07.06 @ 14:44

Sorry, aber was ist mit den zusätzlichen Tickets im gästenahen Sektor passiert? Sag bloss nicht die wurden ins Zugreisli-Kontingent integriert...

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 17.07.06 @ 14:54

the chli hat geschrieben:Sorry, aber was ist mit den zusätzlichen Tickets im gästenahen Sektor passiert? Sag bloss nicht die wurden ins Zugreisli-Kontingent integriert...
hab nichts gehört, die sollten noch ohne probleme in 10 tagen beziehbar sein.

EDIT:
Es können keine Tickets für den Gästesektor ohne Verbindung mit dem SBB-Billett verkauft werden!!!!


Meinst du deswegen? -> Einschüchterung, dass alle solche Tickets holen denke ich.

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 17.07.06 @ 15:17

Rocker hat geschrieben:Was ich allerdings erst jetzt sah und grausam finde ist fett markiert. wer hat sich das gewünscht? bitte PN


Ursprünglich haben die Fans die SBB betreffend Sonderzug angefragt, welcher dann von FCZ/TUI übernommen wurde.

Marketing technisch schreibt man dann eben...auf Wunsch der Fans.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 17.07.06 @ 17:34

Langsam aber sicher macht Ihr Euch lächerlich

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 17.07.06 @ 17:49

BigKahuna hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:Was ich allerdings erst jetzt sah und grausam finde ist fett markiert. wer hat sich das gewünscht? bitte PN


Ursprünglich haben die Fans die SBB betreffend Sonderzug angefragt, welcher dann von FCZ/TUI übernommen wurde.

Marketing technisch schreibt man dann eben...auf Wunsch der Fans.


Der Unterschied: 80 Schtutz tüürär...
Letzigrund

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 17.07.06 @ 19:29

Würde dann die Reise nach Salzburg 80.- billiger kommen, wenn man auf eigene Faust reist?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 826 Gäste