Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
königsblau

Beitragvon königsblau » 13.07.06 @ 11:55

929 züri hat geschrieben:das isch ja dä gröschti witz...wie söll mer bitte am 27.juli persönlich bi däre gschäftsstell verbi ga?????weiss nöd was sie sich da debi überleit händ...guet wenigstens döffed mer ja no billte ha..muess ja fscht no dankbar si däfür...

mamma mia.

the chli hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:äähm? wie soll ich die tickets persönlich am 27. dort abholen?

C.D.M. hat geschrieben:ab dem 27. Juli

Liquid

Beitragvon Liquid » 13.07.06 @ 11:55

929 züri hat geschrieben:das isch ja dä gröschti witz...wie söll mer bitte am 27.juli persönlich bi däre gschäftsstell verbi ga?????weiss nöd was sie sich da debi überleit händ...guet wenigstens döffed mer ja no billte ha..muess ja fscht no dankbar si däfür...

AB dem 27. juli, nicht AM 27. juli... :-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

fat

Beitragvon fat » 13.07.06 @ 11:57

nochmals: ab dem 27. - wieviele es dann tatsächlich sind sagt usn hier aber niemand. 20, 50, 200,1000 ?

am besten am spieltag rechtzeitig vorbeischauen. wenns dann keine mehr hat reist man halt wieder heim ohne das spiel gesehen zu haben - salzbrug sit ja gleich um die ecke.

Jason

Beitragvon Jason » 13.07.06 @ 12:04

Rocker hat geschrieben:ich habe angerufen wegen vorreservation und sie sagte, es gibt alles nur beim fc zürich. komm nun nicht mehr so ganz nach

Ich komme auch nicht mehr nach, jeden was Neues! Der FCZ soll mal klar Stellung nehmen. Wo kann ich diese Tickets reservieren lassen? Wieviele stehen uns zur Verfügung? Können wir auch vor Ort Tickets beziehen etc.? Oder muss noch etwa meine Personalien angeben um an ein Ticket zu kommen!? Bin so richtig sauer auf die ganze Scheisse!

Jason

Jason hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:ich habe angerufen wegen vorreservation und sie sagte, es gibt alles nur beim fc zürich. komm nun nicht mehr so ganz nach

Ich komme auch nicht mehr nach, jeden Tag was Neues! Der FCZ soll mal klar Stellung nehmen. Wo kann ich diese Tickets reservieren lassen? Wieviele stehen uns zur Verfügung? Können wir auch vor Ort Tickets beziehen etc.? Oder muss noch etwa meine Personalien angeben um an ein Ticket zu kommen!? Bin so richtig sauer auf die ganze Scheisse!

Jason

Jason hat geschrieben:
Jason hat geschrieben:

Ich komme auch nicht mehr nach, jeden Tag was Neues! Der FCZ soll mal klar Stellung nehmen. Wo kann ich diese Tickets reservieren lassen? Wieviele stehen uns zur Verfügung? Können wir auch vor Ort Tickets beziehen etc.? Oder muss noch etwa meine Personalien angeben um an ein Ticket zu kommen!? Bin so richtig sauer auf die ganze Scheisse!

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 13.07.06 @ 12:07

Jason hat geschrieben:
Jason hat geschrieben:
Jason hat geschrieben:

Wenn die hören das man aus Zürich ist meinen die sofort den Gästesektor.
ihr müsst ausdrücklich sagen für den Sektor neben dem Gästesektor. So hab ichs gemacht. Dann sagen die einem man solle am 27. nochmals narufen.

Greetz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“