Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 24.06.06 @ 13:20

www.violett-weiss.at

Am 7. April 2005 übernahm die Firma Red Bull den Verein SV Austria Salzburg. Zwar wurde in der Generalversammlung am 4. Juni 2005 beschlossen, dass die Vereinsfarben violett-weiss bleiben, aber weder Dressen (rot bzw. blau), Wappen noch Vereinsmedien lassen auch nur irgendwo die Geschichte von Austria Salzburg erkennen. Nach erfolglosen Gesprächen mit der neuen Vereinsführung wurde am 5. Oktober 2005 der SV Austria Salzburg gegründet.

Quelle: www.violett-weiss.at

***

Alle weiteren Fragen erübrigen sich hiermit...


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 24.06.06 @ 13:27

bayern hat geschrieben:
DarkFear hat geschrieben:Was hast du für Probleme? Kannst gerne nach Wien kommen, nach Simmering, und dann trau dich mir das in's Gesicht zu sagen.

Ich hab einen freundlichen Eintrag geschrieben und bekomm so 'ne scheiß Antwort, zeigt eure Freundlichkeit



zürcher halt, die können nicht anders



ich war am 13. mai in basel und habe hinsichtlich gastfreundschaft genau das gegenteil erlebt..

aber es immer wieder lustig zu lesen, wie basler ihre zürichkomplexe genussvoll in diesem forum ausleben (und gleichzeitig müssen sie mit der tatsache leben, dass ein stadtzürcher dem fcb vor wenigen jahren beigebracht hat, wie man einigermassen erfolgreich tschuttet..:-)

@alle streicher:
betreibt eure interne ösi-diskussionen in euren foren ab.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 24.06.06 @ 13:51

....und zudem:

Bild

Benutzeravatar
Gary Schwammkopf
Beiträge: 32
Registriert: 13.03.04 @ 20:27
Wohnort: Bikini bottom

Infos Salzburg

Beitragvon Gary Schwammkopf » 24.06.06 @ 13:59

Ich sage das wir gewinnen in Salzburg. Salzburg ist auch fast das gleiche wie der FCB. Ich bin sicher das Lucien hatt eine Trumpfkarte die Salzburger zu schlagen sie haben Vonlathen und Remo Meyer ,aber wir haben einen Blerim und einen Xavier !. Ich tippe 2-1 gewinnen wir in Salzburg, und 2-0 gewinnen wir in Zürich !.

Hubsi_Bubsi
Beiträge: 41
Registriert: 23.06.06 @ 16:01

Re: SCHEISS REDBULL!!!

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 24.06.06 @ 14:20

dennycrane hat geschrieben:
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:ich als Österreicher weiß wirklich nicht was ich zu Eurer peinlichen Aktion violett-weiß sagen soll, aber dass ihr jetzt sogar schon international zu den österreichischen GEGNERN hält, das kotzt mich einfach nur an. Ihr seid es nicht wert in diesem Land zu wohnen.


Sorry an die Zürcher, die dieser Meinungsaustauch sicher nicht interessiert, aber das will ich noch kommentieren:
Ich bin Rapidler, und als solcher halte ich national ebenso wie international nur zu Rapid. In 2 Fällen, austria wien, red bull salzburg, halte ich immer zum jeweiligen Gegner, bei den anderen ist es mir egal wie sie abschneiden.
Warum auch nicht? Warum sollte ich im EC plötzlich einen Klub unterstützen den ich sonst 24/7 beschimpfe? Abgesehen davon, dass es eh keinen Unterschied für den Ausgang einer Partie macht...

Und die UEFA-Wertung ist mir sowieso völlig egal, die österreichischen Vereine blamieren sich eh nur.[/b]


und mit solchene Fans soll Österreich was reißen? Kein Wunder dass der österreichische Fußball dort ist, wo er ist. Nämlich GANZ UNTEN.
FANS WIE DIR SEI DANK! *kopfschüttel*

Hubsi_Bubsi
Beiträge: 41
Registriert: 23.06.06 @ 16:01

Re: Liebe Eidgenossen!

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 24.06.06 @ 14:21

Bulli hat geschrieben:
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:hmmm nicht? Du bist also schon FCZ Fan oder wie?...


ja!

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:aber eure Farben sind ja blau-weiß. ich bin ein ANTI-Blauweißer...


eingentlich sind unsere farben weiss-blau, schau dir mal die trikots an.

blau-weiss ist unser stadt- bzw. kantonsrivale, für welchen ich angeborenen, abgrundtiefen hass empfinde.

klarer jetzt?

ah, jetzt ja. jetzt check ichs. (obwohl ich den von dir gemeinten blau-weißen schweizer Verein wohl nicht kenne...)

ehm Grashoppers kA wie man die schreibt aba die meint er zum.


ah die. ok die kenn ich natürlich schon. dachte die Grashüpfer sind grün ;-)

Benutzeravatar
DarkFear
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.06 @ 8:31
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Infos Salzburg

Beitragvon DarkFear » 24.06.06 @ 14:23

Gary Schwammkopf hat geschrieben:Ich sage das wir gewinnen in Salzburg. Salzburg ist auch fast das gleiche wie der FCB. Ich bin sicher das Lucien hatt eine Trumpfkarte die Salzburger zu schlagen sie haben Vonlathen und Remo Meyer ,aber wir haben einen Blerim und einen Xavier !. Ich tippe 2-1 gewinnen wir in Salzburg, und 2-0 gewinnen wir in Zürich !.


Träum weiter! Salzburg hat ja auch nur einen Vonlanthen, Janko, Lokvenc, Zickler, Ivanschitz, Dudic, Linke, Ochs, Jezek, Janocko, Pitak, Kovac und wie sie alle heißen ^^


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 766 Gäste