Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 23.06.06 @ 13:10

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


alterschwede
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.06 @ 13:01

Schaun mer mal.

Beitragvon alterschwede » 23.06.06 @ 13:10

Wird sicher ein Super-Spiel. Als Salzburg-Fan freue ich mich auf FCZ auch wenn ich denke dass es für euch das schwerste denkbar Los geworden ist.

Meine Einschätzung:
RBS hat viele neue Spieler die noch so gut wie NIE zusammen gespielt haben.
FCZ hat ein super Kollektiv, viele junge und hungrige Spieler.

Trotz der "größeren" Namen (Linke, Zickler, Vonlanthen, Kovac) denke ich, dass FCZ leichter Favorit ist.
"Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft ham se mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus

Bulli
Beiträge: 40
Registriert: 23.06.06 @ 12:41

Beitragvon Bulli » 23.06.06 @ 13:11

also der Kader von Salzburg lt. transfermarkt.de (es sind noch nicht alle namen von der Vereinsführung bestätigt)

Im Tor:
Espinoza, Ochs, Özcan, Arzberger, Eisl

Verteidigung:
Dudic, Meyer, Vargas, Bòdnar, Linke, Pöllhuber, Knavs Pichorner, Gercaliu, Thomas Winklhofer,

Mittelfeld:
Janocko, Kovac, Pitak, Steinhöfer, Tiffert, Carboni , Kirchler, Ivanschitz, Jezek, Öbster, Aufhauser

Angriff:
Vonlanthen, Zickler, Lokvenc, Orosz, Janko, Keil

Bulli
Beiträge: 40
Registriert: 23.06.06 @ 12:41

Re: Schaun mer mal.

Beitragvon Bulli » 23.06.06 @ 13:13

alterschwede hat geschrieben:Wird sicher ein Super-Spiel. Als Salzburg-Fan freue ich mich auf FCZ auch wenn ich denke dass es für euch das schwerste denkbar Los geworden ist.

Meine Einschätzung:
RBS hat viele neue Spieler die noch so gut wie NIE zusammen gespielt haben.
FCZ hat ein super Kollektiv, viele junge und hungrige Spieler.

Trotz der "größeren" Namen (Linke, Zickler, Vonlanthen, Kovac) denke ich, dass FCZ leichter Favorit ist.

alterschwede....
du stapelst immer tief
und was is mit dem krancjar transfer, der kommt wsl auch noch!!
die werden keine chance haben, wenn sie in die Festung kommen

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 23.06.06 @ 13:14

Wir fahren nach Zürich.

Europa – die Bullen kommen. UEFA Champions League Qualifikation 2006-2007 - die Auslosung. Red Bull Salzburg trifft in der 2. Runde auf den Schweizer Meister, FC Zürich. Erstes Spiel in Zürich, zweites Spiel in Salzburg.

Heute Mittag erfolgte in Nyon die mit Spannung erwartete Auslosung für die erste Runde in der UEFA Champions League Qualifikation.

Um 12:11 Uhr stand fest: Red Bull Salzburg trifft in seinem ersten internationalen Bewerbsspiel auf den Schweizer Meister – FC Zürich.

Der Fußballclub Zürich wurde 1896 gegründet. Er gehört zu den ältesten und traditionsreichsten Sportvereinen der Schweiz. In seiner langen Geschichte hat der FCZ zehn Meisterschaften und sieben Cupsiege errungen.

Im Europacup der Meister erreichte der FC Zürich als einziger Vertreter der Schweiz zweimal ein Semifinale: 1964 gegen Real Madrid, 1977 gegen FC Liverpool.

Die Bullen spielen zunächst in Zürich und das Rückspiel in der Bullen-Arena. Genaue Termine folgen.

Trapattoni: „Mit dieser Auslosung können wir sehr gut leben. Ich kenne den FC Zürich und glaube, dass wir von der Qualität her mit den Schweizern mithalten können. Ich denke, dass wir es heute viel schlechter hätten treffen können. Unsere Schweizer Spieler werden uns auch Einiges helfen können!“


bin mir sicher das vonlanthen helfen kann, er hat in seiner Karriere ja schon 100 mal gegen den FCZ gespielt!

P.S. Die alten Salzburger kotzen sicher in allen Farben abe einer solchen PR Meldung, die Bullen in der Bullen Arena....
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Abflussrohr
Beiträge: 21
Registriert: 01.12.05 @ 15:35

Beitragvon Abflussrohr » 23.06.06 @ 13:17

Hoffe ehrlich gesagt auch auf einen Sieg für den FCZ. Zeigt es dem scheiss Kommerzverein, der meint er müsse alles zusammenkaufen.
GCZ

alterschwede
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.06 @ 13:01

Re: Schaun mer mal.

Beitragvon alterschwede » 23.06.06 @ 13:19

Bulli hat geschrieben:du stapelst immer tief
und was is mit dem krancjar transfer, der kommt wsl auch noch!!
die werden keine chance haben, wenn sie in die Festung kommen


Du führst ja eine große Klappe! o.O
Große Namen machen noch kein großes Team. FCZ hat eine eingespieltes Mannschaft, RBS hat eigentlich noch gar kein "Team" im engeren Sinne. Also bringts nix den FCZ-Fans hier irgendwelche Namen zu präsentieren! Martkwert oder Budget gewinnt noch lange nicht ein Spiel!
"Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft ham se mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], itapalam, Joan, Siscos, vergani und 857 Gäste