Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 23.06.06 @ 12:59

mitleser hat geschrieben:
http://www.redbullsalzburg-board.com/board/index.php?showtopic=6655


Die einen verwechseln uns mit GCN!!!

dabei ist das ja gar nicht in zürich*


Benutzeravatar
Obi84
Beiträge: 124
Registriert: 09.03.05 @ 12:55
Wohnort: ZH Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon Obi84 » 23.06.06 @ 13:02

Rocker hat geschrieben:
Obi84 hat geschrieben:
Bulli hat geschrieben:ja schon, aber wenn ihr jetzt schon (im anderen THread kam es mir zum. so vor) vom fast fixen aufstief sprecht is es üebrtrieben
ich würde euch eher als aussenseiter sehen


Naja Aussenseiter von den Spielernamen her schon... aber das Kollektiv mein Junge, das Kollektiv macht es aus!!!

AUF!

apropos, in welcher gruppe ist eigentlich österreich an der wm?


In der Türkei-Gruppe ;-)
Hattrick macht süchtig!

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Beitragvon Merida » 23.06.06 @ 13:08

Scheiss RedBull...das Pack kommt nach Zürich, herrlich!
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 23.06.06 @ 13:10

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

alterschwede
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.06 @ 13:01

Schaun mer mal.

Beitragvon alterschwede » 23.06.06 @ 13:10

Wird sicher ein Super-Spiel. Als Salzburg-Fan freue ich mich auf FCZ auch wenn ich denke dass es für euch das schwerste denkbar Los geworden ist.

Meine Einschätzung:
RBS hat viele neue Spieler die noch so gut wie NIE zusammen gespielt haben.
FCZ hat ein super Kollektiv, viele junge und hungrige Spieler.

Trotz der "größeren" Namen (Linke, Zickler, Vonlanthen, Kovac) denke ich, dass FCZ leichter Favorit ist.
"Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft ham se mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus

Bulli
Beiträge: 40
Registriert: 23.06.06 @ 12:41

Beitragvon Bulli » 23.06.06 @ 13:11

also der Kader von Salzburg lt. transfermarkt.de (es sind noch nicht alle namen von der Vereinsführung bestätigt)

Im Tor:
Espinoza, Ochs, Özcan, Arzberger, Eisl

Verteidigung:
Dudic, Meyer, Vargas, Bòdnar, Linke, Pöllhuber, Knavs Pichorner, Gercaliu, Thomas Winklhofer,

Mittelfeld:
Janocko, Kovac, Pitak, Steinhöfer, Tiffert, Carboni , Kirchler, Ivanschitz, Jezek, Öbster, Aufhauser

Angriff:
Vonlanthen, Zickler, Lokvenc, Orosz, Janko, Keil

Bulli
Beiträge: 40
Registriert: 23.06.06 @ 12:41

Re: Schaun mer mal.

Beitragvon Bulli » 23.06.06 @ 13:13

alterschwede hat geschrieben:Wird sicher ein Super-Spiel. Als Salzburg-Fan freue ich mich auf FCZ auch wenn ich denke dass es für euch das schwerste denkbar Los geworden ist.

Meine Einschätzung:
RBS hat viele neue Spieler die noch so gut wie NIE zusammen gespielt haben.
FCZ hat ein super Kollektiv, viele junge und hungrige Spieler.

Trotz der "größeren" Namen (Linke, Zickler, Vonlanthen, Kovac) denke ich, dass FCZ leichter Favorit ist.

alterschwede....
du stapelst immer tief
und was is mit dem krancjar transfer, der kommt wsl auch noch!!
die werden keine chance haben, wenn sie in die Festung kommen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker, vergani und 682 Gäste