Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 27.07.06 @ 1:29

Urdorfer hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Wegen dem SK-Car für 80.- : Das Ticket ist da nicht dabei oder, wieviel kostet denn das und werden die auch von der Südkurve organisiert?



Ticket ist ihn diesem preis inbegriffen...


Isch ja hammer! Wo chammer sich amelde?
1896 bis id Ewigkeit.


Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 27.07.06 @ 1:31

Hüt bim spiel hesch chöne... aber es werdet sicher ih de nöchste teg infos folge da im forum... oder suscht frögsch mal in schaffhuse...
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 27.07.06 @ 2:04

ja leckomio die 80 eier triibi schona uuf! auf nach salzburg!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 27.07.06 @ 10:57

80 Franke inklusive Ticket für das Spiel in Salzburg! Weltklasse!!!
Danke SK für Euer Engagement!!!! Und ein FETTES PFUIII an den FCZ Vorstand,
Geschäftstelle oder wer auch immer für die nicht verkauften 4500 Plätze
im Hardturm. Super Konzept und super Strategie! Gleiche (überteuerte) Preise
für jeden Platz in der Nordtribüne und Süd... viele Jugendliche beim Eingang
sowie etliche Familien sind traurig und kopfschüttelnd wieder abmaschiert
(z.B. beim Eingang 1); sowas regt mich auf! Tierisch!

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 27.07.06 @ 11:12

super gits mehreri cär wo fahret? alle mitgehen.. wer kein platz mehr hat soll mit dem zug gehen.. muss ja nicht der extrazug sein..

wo kommt ihr mit dem car an? wäre halt supergeil wenn wir uns alle irgendwo treffen könnten (zB bahnhof) und alle zusammen wie immer zum stadion zu gehen!

ich bin e schon am morgen in salzburg (um mal an ne mozart statue zu pinkeln;)) und wäre halt geil wenn die ganze meute zusammen wäre.

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 27.07.06 @ 11:16

oinkoink hat geschrieben:um mal an ne mozart statue zu pinkeln;)) und wäre halt geil wenn die ganze meute zusammen wäre....


... und alle pinkeln den mozart an :-)
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 579 Gäste