Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 24.07.06 @ 22:10

the chli hat geschrieben:
FAN FÜR IMMER hat geschrieben:wer liesst gewinnt!!


wer sprichd aber auch, oder?


...weltklasse...hehehe...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Benutzeravatar
FAN FÜR IMMER
Beiträge: 24
Registriert: 22.07.06 @ 15:41

Beitragvon FAN FÜR IMMER » 24.07.06 @ 22:13

the chli hat geschrieben:
FAN FÜR IMMER hat geschrieben:wer liesst gewinnt!!


wer sprichd aber auch, oder?


gläbs......

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 25.07.06 @ 7:22

Bericht über Salzburg im Tagi:
http://epaper.tagesanzeiger.ch/data/tag ... .06_33.pdf

Die haben 7 (!) Trainer auf der Bank. Dem früheren Trainer Jara zahlten sie 100'000 Euro monatlich und jährlich einen neuen audi a8. erfolg um jeden preis. was passiert wohl, wenn der Mateschitz mal keine Lust mehr hat?...

"Vorbereitung" vom FCZ und Vertragsverlängerung von Keita bis 2009:
http://epaper.tagesanzeiger.ch/data/tag ... .06_31.pdf

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 25.07.06 @ 16:15

hey ihr salzburger, wenn ihr schon in unsrem forum rumgeistert könnt ihr mir sicher beantworten ob sektor 12 in eurem stadion der sektor ist, der neben dem gästeblock ist?!!

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 25.07.06 @ 16:29

oinkoink hat geschrieben:hey ihr salzburger, wenn ihr schon in unsrem forum rumgeistert könnt ihr mir sicher beantworten ob sektor 12 in eurem stadion der sektor ist, der neben dem gästeblock ist?!!


hey, wenn die Dosen schon 2 mio. für einen g'scheiten Webauftritt auf den Putz hauen, dann schauts doch dort nach...

http://87.106.1.66/rbsb/Abo-Info.html

Benutzeravatar
El_Pibe
Beiträge: 154
Registriert: 11.07.06 @ 18:56
Kontaktdaten:

Beitragvon El_Pibe » 25.07.06 @ 17:01

Die Austria ist zurück...immerhin mal ein Klub der sich dem Kapitalismus und der ganzen Fussball Mafia wiedersetzt und aus eigener Kraft aus dem Tod neu erwacht!!!!

RESPEKT DER INIATIVE VIOLETT-WEISS


http://www.ultras.at/

http://www.sv-austria.at/

Benutzeravatar
FcZ_maitLi
Beiträge: 727
Registriert: 10.06.06 @ 18:23
Wohnort: Zürich

Beitragvon FcZ_maitLi » 25.07.06 @ 17:07

vielleicht verkaufen mich jetzt einige für dumm, aber könnte mir jemand sagen wieviel die einzelnen tickets kosten?Auf ticketcorner.ch ists mal gestanden aber jetzt nicht mehr! Für die estrade süd sinds ja 50.-, aber wieviel für die anderen? Und achja, ich werde sicher noch Tickets bekommen die ich erst dort kaufe , oder?
ewigi treuii am fcz!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, yellow, Z und 820 Gäste