Fangesänge - Lieder aus der Kurve

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Fangesänge - Lieder aus der Kurve

Beitragvon tipp-ex » 21.06.06 @ 14:38

Mal was, um die Sommerpause zumindest für einen kurzen Augenblick zu verdrängen:

http://www.fangesaenge.de/index.html


Benutzeravatar
pepino
MILANISTA
Beiträge: 389
Registriert: 12.04.06 @ 8:48

Beitragvon pepino » 21.06.06 @ 14:54

canteremo fino alla more- mir brännts härz..!!

danke für dä link!
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 21.06.06 @ 18:06

soooooo geil! danke für den link!

"bommen op rotterdam........"
*schwelg*
BORGHETTI

Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: Fangesänge - Lieder aus der Kurve

Beitragvon TooShort » 23.07.18 @ 17:30

Kann mir bitte jemand den Text zum Lied das mit "Sing so lut wie du nur chasch..." beginnt, per pn senden.
thank you

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Fangesänge - Lieder aus der Kurve

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.07.18 @ 18:24

Sausiech hat geschrieben:Kann mir bitte jemand den Text zum Lied das mit "Sing so lut wie du nur chasch..." beginnt, per pn senden.
thank you


Wie im Igang 3 jeweils steht, sollen keine Songtexte im Internet verbreitet werden, denke nicht, dass du da was erhalten wirst sorry...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich, Siscos, Ulldrael und 367 Gäste