Shop

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Shop

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.08.16 @ 11:09

gelbeseite hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:finde den fehler:
http://www.fcz.ch/de/shop/onlineshop.ht ... how_kat=83


einwurf kam von nef zu stahel und dann zur mitte!


Die Flanke kam von Stahel und nicht von Keita. Nef wird im Orginal-Audio-Kommentar nicht erwähnt.

gelbeseite, das ist natürlich noch korrekter (bezüglich originalkommentar)!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Shop

Beitragvon Schmiedrich » 22.08.16 @ 11:36

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.08.20 @ 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Shop

Beitragvon K 6 M » 22.08.16 @ 11:37

Im Original Kommentar kommt Keita aber vor: "Keita... Stahel...der Ball kommt zur Mitte.."
Wurde bizli vertauscht.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Shop

Beitragvon Rosa Martini » 25.08.16 @ 21:57

Danke FCZ hat geschrieben:Ich habe Ende März einige Sachen online gekauft und auch alles erhalten. Soweit so gut.

Der Aufdruck auf dem bestellten iPhone 6-Cover ist jedoch mehr ziemlich lausig: nicht mittig, sondern unschön rechts-lastig.

Ich habe schriftlich reklamiert. Nachdem ich zehn Tage nichts gehört habe schrieb ich enttäuscht nochmals. Auf eine Antwort warte ich nun aber nicht mehr.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen dürfen?

GruFCZ in die Runde


du bist leider beileibe nicht der einzige, der solches erleben musste.
mittlerweile sind mir doch einige ähnliche sachlagen bekannt.
für mich halte ich es so, dass ich in den shop gehe, die Sachen vor ort anschaue und dann über einen kauf entscheide.
wenn man einen fan-shop betreibt, dann sollte dies professionell geschehen.
das ist beim fcz bei weitem nicht der fall.
übrigens - und ich denke, das ist von allgemeinem Interesse - hat bis vor kurzem nicht ein einziges Sportgeschäft in der schweiz fcz Shirts verkauft.
der grund dafür liegt darin, dass alle Geschäfte ihre Ware über den Shop beziehen müssen und nicht direkt vom ausrüster (wie es bei allem anderen vereinen normal ist)
der shop verrechnet den Sportgeschäften (athleticum, ochsner-sport, fussball-Corner Oechslin, etc) pro Shirt 78 chf. verkauft wird das ganze für 99 fr. rechne = 21 fr. bruttomarge!
für mich ist dies schlichtweg nicht tragbar! kein normal denkender Verkäufer nimmt ein solch teures Shirt in den verkauf auf und generiert durch den exorbitanten einkaufspreis eine marge von rund 20 fr./Shirt.
jedes andere Shirt kostet im einkauf 50 fr. + 100% marge = 100 fr. Verkaufspreis (basel, gc, Bayern, einfach alle!!!)
der fcz erkennt die lage nicht. man betreibt lieber einen teuren shop und versucht hohe Margen zu generieren, als dass man das Shirt einer möglichst grossen masse anbietet und fans für die Zukunft gewinnt....
nicht immer die hellsten, unsere "Manager"...
Zuletzt geändert von Rosa Martini am 26.08.16 @ 8:20, insgesamt 2-mal geändert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Shop

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.16 @ 22:26

Also ganz bei mir in der Nähe gibts ein ganz kleines aber feines Sportgeschäft, das ziemlich auf Fussball konzentriert ist und der hatte dae Fcz Trikot überraschenderweise. Leider jedoch 110fr...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Shop

Beitragvon s'Efeu » 26.08.16 @ 8:49

Rosa Martini hat geschrieben:übrigens - und ich denke, das ist von allgemeinem Interesse - hat bis vor kurzem nicht ein einziges Sportgeschäft in der schweiz fcz Shirts verkauft.


Der Manor im Letzipark hat jeweils FCZ-Sachen verkauft. War schon länger nicht mehr da, aber vor 5 Jahren hatten sie das ganz sicher noch.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Shop

Beitragvon Will » 26.08.16 @ 9:04

s'Efeu hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:übrigens - und ich denke, das ist von allgemeinem Interesse - hat bis vor kurzem nicht ein einziges Sportgeschäft in der schweiz fcz Shirts verkauft.


Der Manor im Letzipark hat jeweils FCZ-Sachen verkauft. War schon länger nicht mehr da, aber vor 5 Jahren hatten sie das ganz sicher noch.

War auch dieses Jahr -vor dem Abstieg- noch so.
Denke aber das sie diese FCZ-Ecke nicht entfernt haben.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Fussballverückter, laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini, Zizou96 und 729 Gäste