Shop

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 213
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: Shop

Beitragvon gaswasserscheisse » 13.07.13 @ 14:09

ist es nur bei mir oder kann mann die neuen shirt nicht besttelen online?

kann die anzahl nicht bestimmen und kein wahrenkorb


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Shop

Beitragvon blanco » 28.12.13 @ 17:53

Bild
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Shop

Beitragvon Höi » 07.01.14 @ 16:35

Die Vollverarschung!

Bild

Danke FCZ Fanshop.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Shop

Beitragvon ouagi » 07.01.14 @ 16:46

Höi hat geschrieben:Die Vollverarschung!

Bild

Danke FCZ Fanshop.


Wo genau liegt jetzt dein Problem? So läufts halt im Ausverkauf - nicht nur im FCZ-Fanshop.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Shop

Beitragvon Höi » 07.01.14 @ 17:14

Ist das so?
Am 24. Dezember wurde kommuniziert dass vom 27. Dez. bis 11. Januar Ausverkauf ist mit den Preisen wie im 1. Beitrag.
Wir sind dann losgerannt und haben für eine beträchtliche Summe eingekauft. Mein Sohn hat praktisch das ganze Weihnachtsgeld
dafür ausgegeben.
Jetzt wurden die Preise nochmal stark reduziert.

Zurück zu Deiner Frage: Wenn ich das geahnt hätte wären wir vermutlich eher diese Woche gegangen. Das ist das Problem.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Shop

Beitragvon ouagi » 07.01.14 @ 18:03

Höi hat geschrieben:Ist das so?
Am 24. Dezember wurde kommuniziert dass vom 27. Dez. bis 11. Januar Ausverkauf ist mit den Preisen wie im 1. Beitrag.
Wir sind dann losgerannt und haben für eine beträchtliche Summe eingekauft. Mein Sohn hat praktisch das ganze Weihnachtsgeld
dafür ausgegeben.
Jetzt wurden die Preise nochmal stark reduziert.

Zurück zu Deiner Frage: Wenn ich das geahnt hätte wären wir vermutlich eher diese Woche gegangen. Das ist das Problem.


Nicht immer allem Glauben schenken.. Zudem stellt sich die Frage, ob gewünschte Grössen im Aus-Aus-Ausverkauf weiterhin erhältlich sind.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Shop

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.01.14 @ 18:07

Höi hat geschrieben:Ist das so?
Am 24. Dezember wurde kommuniziert dass vom 27. Dez. bis 11. Januar Ausverkauf ist mit den Preisen wie im 1. Beitrag.
Wir sind dann losgerannt und haben für eine beträchtliche Summe eingekauft. Mein Sohn hat praktisch das ganze Weihnachtsgeld
dafür ausgegeben.
Jetzt wurden die Preise nochmal stark reduziert.

Zurück zu Deiner Frage: Wenn ich das geahnt hätte wären wir vermutlich eher diese Woche gegangen. Das ist das Problem.


verstehe deine aufregung nicht. so läuft ein ausverkauf; schrittweise die preise runter. wer zu lange wartet geht jedoch das risiko ein, dass die besten artikel vergriffen sind...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chiiswaerch, s'Efeu, tadaeus, Vapor und 639 Gäste