Mein Problem ist eher, dass ich vom Irchel oder die Rosengartenstrasse runter nicht zusätzlich in die Pedalen steigen kann, wenns nicht genug schnell ist.
Da das Ding aber nur bis zu einem L Rahmen geht, hat sich die Sache für mich sowieso erledigt.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Höi hat geschrieben:Ist das so?
Am 24. Dezember wurde kommuniziert dass vom 27. Dez. bis 11. Januar Ausverkauf ist mit den Preisen wie im 1. Beitrag.
Wir sind dann losgerannt und haben für eine beträchtliche Summe eingekauft. Mein Sohn hat praktisch das ganze Weihnachtsgeld
dafür ausgegeben.
Jetzt wurden die Preise nochmal stark reduziert.
Zurück zu Deiner Frage: Wenn ich das geahnt hätte wären wir vermutlich eher diese Woche gegangen. Das ist das Problem.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, chue.li, Dave, Funkateer, ikarus, nixon11, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Zürcherflyer und 313 Gäste