Nullnummer in Auxerre

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Nullnummer in Auxerre

Beitragvon Philippescu » 19.01.03 @ 12:41

MONTPELLIER – Auxerre musste sich in Montpellier mit einem mageren 0:0 begnügen. Stéphane Grichting und Kanga Akale kamen nicht zum Einsatz.

Die Burgunder verpassten es damit, das Führungsduo Nizza/Marseille von der Tabellenspitze zu kegeln und liegen nun bei einem Spiel weniger zwei Zähler hinter den Teams aus dem Süden. Le Havre und Strasbourg trennten sich einträchtig 1:1, während Lens Sedan mit einer 4:0-Packung nach Hause schickte.
Auch im Ligacup rollte derweil der Ball. In Marseille und Sochaux kam es zu Schweizer Duellen. Beide Male behielten die Gastgeber die Oberhand. Fabio Celestinis «OM» fertigte Ramon Vegas Creteil (2. Liga) 4:0 ab, Sochaux und Johann Lonfat setzten sich gegen Patrick Müllers Lyon mit 5:3 im Penaltyschiessen durch. Nach 120 Minuten hatte es 3:3 geheissen


Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 19.01.03 @ 12:52

Langsam frög ich mich würkli was das söll!!! Das er nöd vo afang a dörf spile isch au mier klar. Aber en Teilisatz sötti scho mal cho!!! Für was isch er denn uf Frankrich gange, zum nume s'Bänkli wärme?

Ja, nu, es isch sini Entscheidig gsi und ich hoffe er chunt bald e mal zumene Isatz!!!

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 19.01.03 @ 18:13

Die sind selber schuld, wenn sie ihn nicht spielen lassen...

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 19.01.03 @ 18:25

das kommt schon gut! die bauen ihn ruhig auf...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 19.01.03 @ 18:54

flöru hat geschrieben:das kommt schon gut! die bauen ihn ruhig auf...


Aufbauen kann man einen Spieler eher, indem man z.B. einen Vorvertrag für in etwa anderthalb Jahre mit ihm abschliesst und ihn solange noch bei seinem alten Club, wo er einen Stammplatz hat belässt. Eigentlich komisch, dass das nie so gemacht wird...

Gruess Florian

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 19.01.03 @ 22:28

hmm, nicht mal eine schlechte idee;
aber:
was ist wenn der Spieler gegen seinen zukünftigen Verein spielt? (beim Fall akale nicht der Fall?)
was ist wenn er sich schwer verlezt?
wie sieht es mit der Motivation aus beim Spieler?

schwierig zu sagen nicht?
grufcz
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 20.01.03 @ 9:00

akale muss sich seinen platz erst erkämpfen...aber wenn er ihn hat, dann gibt er ihn nicht mehr her...seine chance wird kommen!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 481 Gäste