Testspiel Schweiz - Italien Tickets

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 31.05.06 @ 21:53

geilo, margairaz kommt rein!

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 31.05.06 @ 22:49

supi, läss, so kuul, voll 2:2 hey...

Zemo

Beitragvon Zemo » 31.05.06 @ 23:10

Also irgendwie traue ich dem Zubi nicht für die WM. Er wirkt mir sehr unsicher. :-/ Er sollte den 5m raum besser verteidigen und etwas agressiver wirken. Doch anstatt verbissenheit sehe ich bei ihm eher wackelige beine. Ist nicht jetzt unbedingt auf das heutige spielt bezogen, sondern allgemein. Ich bin mehr als skeptisch und misstrauisch. Na hoffen wir das beste bei der WM.

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 01.06.06 @ 0:19

Zemo hat geschrieben:Also irgendwie traue ich dem Zubi nicht für die WM. Er wirkt mir sehr unsicher. :-/ Er sollte den 5m raum besser verteidigen und etwas agressiver wirken. Doch anstatt verbissenheit sehe ich bei ihm eher wackelige beine. Ist nicht jetzt unbedingt auf das heutige spielt bezogen, sondern allgemein. Ich bin mehr als skeptisch und misstrauisch. Na hoffen wir das beste bei der WM.

Da bin ich der gleichen Meinung. Nur ist das Problem, wer denn sonst? Also was der Coltorti für Sonntagsausflüge machte, war ja grausam!!! Und den Ball kann er auch nicht festhalten.

Bei Benaglio habe ich ehlrich gesagt keinen Schimmer wie der so spielt und was für ein Typ der ist. Gegen China in der 2 Halbzeit darf er ran. Zubi wird wohl nach der WM seinen Rücktrit geben...

Simon

Beitragvon Simon » 01.06.06 @ 7:58

Ich verstehe nicht warum Kuhn den Zubi bei jedem Spiel ins Tor stellt. Nicht einmal bei einem Testspiel kann er ihn für 90 Minuten draussen lassen. Was erwartet Kuhn in 45 Minuten von Coltorti oder Benaglio ? Ausserdem ist die zweite Halbzeit erfahrungsgemäss weniger interessant für einen Torhüter weil er Spielfluss durch die vielen Auswechslungen verloren geht. Diesbezüglich verstehe ich Kuhn, der sonst einen ausgezeichneten Job verricht, absolut nicht.

Zubi bleibt einfach auf der Linie kleben und eine gute Reaktion hat er schon lange keine mehr. Ich mache mir weniger Sorgen wenn Coltorti im Tor steht. Er hat in der kurzen Zeit einen wesentlich sichereren Eindruck hinterlassen als Zubi und ausserdem geht er entschlossener in die Aktionen als "Zauderbühler".

Ich hoffe einfach nicht, dass wir wegen Zubi vorzeitig von der WM nach Hause fahren müssen.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 01.06.06 @ 8:03

Ich bin auch kein Zubi fan, aber jetzt nach jedem Spiel die goali-Diskussion neu aufzurollen bringt ja wirklich nichts.

nic
Beitragvon nic » 01.06.06 @ 8:16

gattuso du wixer!!!

wer so aggresiv in ein testspiel geht het es paar ad schnurre verdient ( gilt auch für coltorti )
margairaz hätte sich sehr leicht verletzen können.
Der Schiedsrichter war auch nicht weltklasse!!

In der Torhüterfrage sehe ich schwarz für die WM Coltorti ist genau so schlecht wie zubi.
Bin gespannt auf die Leistung von Benaglio denke aber das Kuhn sich nicht umstimmen lassen wird

Zurück zu „Fussball allgemein“