am sonntag

Diskussionen zum FCZ
The Doctor

am sonntag

Beitragvon The Doctor » 04.10.02 @ 1:34

sind 3 punkte eine Pflicht. dass ist klar. gopferdammi siech der strich isch noch viel zu nahe um sich scho sicher i de finalrundi z'wähne. alli zäme mümer euse FCZ zum Sieg schreie!!!!!!!!!!!!!!! und susch BREGY RAUS!!
und mal vom nachwuchs verstaerkige hole. gopferdammi siech! de strich isch no huere näch und mir sind no lang nonig sicher i de finalrundi. hoffentli hät de KEITA en guete Tag. Gopferdammi siech none mal. mich schiest eifach a dass mer jedes jahr muent kämpfe damit mir obe debi sind. und glaubets mir: Luzern hätt GC und Basel gschlage und letzt suntig geg St gallen gunne. und sie hänt auno chance zum ueber de strich cho. gopferdammi siech. am so. muemmer kämpfe wie no nie nur so chas eus glinge. gopferdammi siech. ich glaube a euse FCZ dass mir d'niederlag vo Genf chönt wägstecke und entli eus gäg hinne chönt absichere. gopferdammisiech. am so. all in letzi und euse fcz zum sieg schreie. und susch Bregy raus. was meinet ihr? gopferdammisiech irgendwie mümmer eifach Luzern schlaa. gopferdammisiech.


Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 04.10.02 @ 2:04

vo wege gopferdammisiech, kunsch mr es bits wie en ami vor, wo als jedes 2-3 wort fuck seit.
ne easy, han di scho verstande und pflicht dr bi: Am Sonntig müend mier Fans und eusi Mannschaft wieder alles geh.
mier wönnd 3 pünkt!!!!!

FCZ susch gar nüt!!!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 04.10.02 @ 7:47

:-).....Ozzy STUborn lässt grüssen.....:-)

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

10'000 in den Letzigrund!

Beitragvon #10 » 04.10.02 @ 15:10

Die schönen Forderungen sind einfach eine lauwarme Geschichte, wenn wieder - wie zu befürchten ist - 4'600 Fans in den Letzigrund tröpfeln werden.

Deshalb, die Hoffnung ist vermessen, gleichwohl - gegen Luzern müssen 10'000 Fans in den Letzigrund.

Mein diesbezüglicher Forderungskatalog:

- jeder Fan bringt 2 Leute mit, die nicht oder nur unregelmässig zu Heimspielen kommen.

- Der Tagi sponsort den Eintritt mittels seiner Carte Blanche.

- Heiner Ganz übernimmt das Freibier im Flachpass ab einem Erfolg mit 3 Toren Differenz.

...

weitere Attraktionen herzlich willkommen.

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 04.10.02 @ 16:33

das mit dem freibier wäre DER HIT!!!!

das wäre DER HIT: beim spiel gegen yb sponsort der FCZ Freibier bei einem Sieg mit mehr als 3 Punkte und 10 000 Leute :D
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 04.10.02 @ 18:39

das wäre DER HIT: beim spiel gegen yb sponsort der FCZ Freibier bei einem Sieg mit mehr als 3 Punkte und 10 000 Leute :D



Naja das würde ja jeder machen, denn obwohl der SFV eine Mafia ist, habe ich bisher noch nie eine Mannschaft gesehen (nicht einmal GCN), die mehr als 3 Punkte in einem Spiel bekommen haben und dann soll ausgerechnet der FCZ als erstes mehr bekommen?

Benutzeravatar
SNK
Beiträge: 70
Registriert: 04.10.02 @ 16:55
Wohnort: ZH AUSSERSIHL

Beitragvon SNK » 05.10.02 @ 11:36

STIMMUNG MACHEN AM SONNTAG!!!!!!FüR EUSE FCZET!!!!!!!!
Und 3 pünkt sind eus..........


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 390 Gäste