Dzemaili bald im Ausland?

Diskussionen zum FCZ
Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 28.05.06 @ 16:39

Wieso Aachen? Die sind spätestens in der übernächsten Saison wieder in der 2. BL.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 28.05.06 @ 16:39

***FCZ*** hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:wenn schon dann soll er ja zu alemania gehen

Was soll er denn da??? BMG ist doch wohl die eindeutig bessere Adresse, mit einem Trainer von Weltruf. Noch besser fände ich es allerdings, wenn er mindestens noch eine Spielzeit beim FCZ dranhängt und hilft, auch in der kommenden Saison die Basler wieder etwas zu ärgern...:-)

Die Frage ist, wie lange noch BMG die bessere Adresse ist...

Aller Voraussicht nach noch sehr, sehr lange... Als Bochum-Fan sympathiere ich weder mit BMG noch mit Alemannia, aber BMG ist einfach - in jeder Hinsicht - der stabilere Verein. Mehr als ein oder maximal zwei Spielzeiten hält sich Aachen nicht in der Bundesliga!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 28.05.06 @ 16:40

Mad About Züri hat geschrieben:Wieso Aachen? Die sind spätestens in der übernächsten Saison wieder in der 2. BL.

Zur Abwechslung mal wieder eine kleine Gedankenübertragung???...:-)

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 28.05.06 @ 16:41

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Wenn er wirklich geht, würde ich ihn lieber im Trikot der Alemania sehen.

Wenn schon, dann doch bitte VfL Bochum!!! Aber - siehe oben - besser wäre, noch mindestens ein Jahr FCZ!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 28.05.06 @ 16:42

Mad About Züri hat geschrieben:Wieso Aachen? Die sind spätestens in der übernächsten Saison wieder in der 2. BL.

Finde Aachen ein ziemlich sympathischer Verein, und im Notfall kann er ja dann wieder wechseln...;-)!
1896 bis id Ewigkeit.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 28.05.06 @ 16:42

vfl-methusalem hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Wenn er wirklich geht, würde ich ihn lieber im Trikot der Alemania sehen.

Wenn schon, dann doch bitte VfL Bochum!!! Aber - siehe oben - besser wäre, noch mindestens ein Jahr FCZ!

Ja das definitiv! Aber da wir gerade von diesen zwei Clubs sprechen..
1896 bis id Ewigkeit.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 28.05.06 @ 16:44

ComeOnZüri16 hat geschrieben:

Finde Aachen ein ziemlich sympathischer Verein, und im Notfall kann er ja dann wieder wechseln...;-)!

Nix für ungut, aber ich glaube, wenn man als Schweizer eine Karriere im Ausland angehen will, sollten andere Kriterien beachtet werden, als einen sympathischen Verein zu finden, wo man im Notfall noch wechseln kann.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurück zu „Fussball Club Zürich“