Berichte aus dem alten Forum mit meinem Namen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Berichte aus dem alten Forum mit meinem Namen

Beitragvon Mc Stouny » 17.01.03 @ 23:35

Salut


Da es doch einige gibt die vermutlich auch noch die Beiträge im alten Forum lesen.


Diese Beiträge wurden nicht von mir geschrieben, dass einzig Wahre an diesen Postings waren die Passwörter.


Übler Büroscherz



Gruss

Mc Stouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Verwirrung

Beitragvon Dieter » 18.01.03 @ 2:39

Hi Stouny

Billy hat unterdessen dein Passwort geändert... hat ziemlich für Verwirrung gesorgt!

Die Einträge unter Deinem Name entsprachen wirklich nicht dem, was Du in diesem Forum von Dir gibst... entschuldige mir daher bitte meine "Schizophrenie"-Unterstellung...

gruZh

Dieter

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 18.01.03 @ 8:16

ich bitte dich deine passwörter länger zu machen ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Re: Verwirrung

Beitragvon Mc Stouny » 18.01.03 @ 10:13

Dieter hat geschrieben:Hi Stouny

Billy hat unterdessen dein Passwort geändert... hat ziemlich für Verwirrung gesorgt!

Die Einträge unter Deinem Name entsprachen wirklich nicht dem, was Du in diesem Forum von Dir gibst... entschuldige mir daher bitte meine "Schizophrenie"-Unterstellung...

gruZh

Dieter



Salut Dieter


Kein Problem
Bild



Zürich ist eine Stadt!!!

Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Benutzeravatar
Privatbanker_FCZ
Beiträge: 117
Registriert: 12.12.02 @ 13:51
Wohnort: Oberer Zürichsee

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 18.01.03 @ 11:45

hallo zusammen,

ich lese immer wieder von einem "anderen Forum" oder "alten Forum". Da ich beruflich sehr ausgelastet bin und nur wenig Zeit habe um im I-net zu surfen möchte ich mal Fragen ob mir jemanden den Link angeben könnte der mich zu diesem Forum führt. Möchte mir das mal ansehen.

Danke im Voraus
M.O.N.E.Y

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 18.01.03 @ 11:50


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 18.01.03 @ 18:11

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Mr.FcZ und 551 Gäste