FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt

Diskussionen zum FCZ
Solaris

Re: FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt

Beitragvon Solaris » 13.03.09 @ 16:16

Bild

hier noch das bild das zuerst im artikel war =S

fand ich auch ziemlich daneben, da das einte herzlich wenig mit dem Anderen zu tun hat.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.03.09 @ 16:29

din Vater hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Achtung, Tagi liest widereinmal mit... http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/kan ... y/18316825

wäre es nicht besser nur angemeldeten usern das lesen zu erlauben und bei den nutzungsbedingungen das zitieren in der presse zu verbieten?

Interessant, plötzlich hats ein anderes Bild bei diesem Artikel. Zuerst war da ein Pyro-Bild, hab mich schon aufgeregt, dass Berichte über Gewalttaten immer mit einem Pyro-Bild versehen werden, so ala Gewalt=Pyro. Unterste Schublade so was und siehe da plötzlich hats ein Bild von Roli, das ja wohl viel passender ist.

@ lapen: Wenn du nicht ungefragt zitiert werden willst, kannst du auch ein Copyright in deine Signatur machen.

du kannst auch so schreiben wie ich, dann wirst du garantiert nicht zitiert.

Solaris

Beitragvon Solaris » 04.07.11 @ 20:19

10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 04.07.11 @ 21:55

Fahrlässig und nicht vorsätzlich, elende Juristerei. Wer einem eins in die Fresse schlägt, sollte sich der Konsequenzen bewusst sein und nicht auf mildernde Umstände wie Fahrlässigkeit hoffen können. Dass dieser Schläger nicht einmal die Eier hat, sich bei R.M. zu entschuldigen und nun noch "belohnt" wird dafür, empfinde ich als krasse Ungerechtigkeit. Ich hoffe, dass der Anwalt dieses Urteil weiterzieht.

Leider macht es Roli auch nicht wieder gesund und das ist das schlimmste an der ganzen Geschichte. Viel Kraft und Mut Roli!

züri

Beitragvon züri » 04.07.11 @ 23:10

Bei gewissen gewaltbereiten Chaoten (z Bsp Hooligans oder autonome Demonstranten) ist generell von einem Eventualvorsatz auszugehen. Schade ist, dass hier das Gericht den Argumenten der Verteidigung gefolgt ist.

Zumindest ist der Täter wohl wenigstens selber finanziell bis an sein Lebensende stark eingeschränkt. Das sollte ihn und auch sein evtl gewaltbereites Umfeld abschrecken. Leider muss immer etwas fürchterliches passieren, bis gewisse Leute ihr Hirn einschalten.

Roli macht es nicht wieder gesund!

Sandman

Beitragvon Sandman » 05.07.11 @ 8:29

Bei einem solchen Urteil kommt einem gleich das Morgenessen hoch. Kuscheljustiz olé!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 05.07.11 @ 8:40

Kuscheljustiz olé!

Also ich bitte dich.
Wer will den hier schon Parolen einer S-Partei verbreiten.
Es bringt nichts mehr darüber zu diskutieren.
Wir haben uns das auch selbst zu zuschreiben.
Glaubt ja nicht, dass sich das wieder ändern wird.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“