FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z!RÜ
Beiträge: 94
Registriert: 09.05.06 @ 13:52
Wohnort: ARTH-GOLDAU

Beitragvon Z!RÜ » 17.05.06 @ 10:31

ich und ein kollege wurden auch angepufft zimlich am gleichen ort etwa um diese zeit! das ist doch zimlich unter der hardbrücke oder? bei uns waren es aber GCN typen!
einmal FCZ immer FCZ


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 17.05.06 @ 11:05

Darf nicht wahr sein! Da muss Klarheit her, wer, warum das getan hat!
Von mir die besten Wünsche! Halt durch! Scheisse...Mann!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 17.05.06 @ 11:06

ivan hat geschrieben:
le droit de savoir hat geschrieben:nein, weils vielleicht für jene die im sehr nahe stehen, nicht gerade einfach ist, das in den zeitungen wiederzufinden und dannach im forum darüber lesen zu müssen.


Ja, da hast Du natürlich Recht. Und es tut mir auch Leid für Euren Kollegen.

Das Absurde ist doch, dass wenn es keine Meisterfeier gewesen wäre, oder er keine FCZ-Kleider getragen hätte, dieser Vorfall von den Medien überhaupt nicht beachtet worden wäre.


doch wäre er, hab leider schon ab und zu solche sachen lesen müssen. ist jetzt aber auch nicht wichtig.
gute besserung kann man da nur wünschen!

hey z!rü meld dich doch mal bei den blauen!

Benutzeravatar
ZH3
Beiträge: 40
Registriert: 15.05.06 @ 10:01

Beitragvon ZH3 » 17.05.06 @ 11:12

Kamel hat geschrieben:
ivan hat geschrieben:
le droit de savoir hat geschrieben:nein, weils vielleicht für jene die im sehr nahe stehen, nicht gerade einfach ist, das in den zeitungen wiederzufinden und dannach im forum darüber lesen zu müssen.


Ja, da hast Du natürlich Recht. Und es tut mir auch Leid für Euren Kollegen.

Das Absurde ist doch, dass wenn es keine Meisterfeier gewesen wäre, oder er keine FCZ-Kleider getragen hätte, dieser Vorfall von den Medien überhaupt nicht beachtet worden wäre.


doch wäre er, hab leider schon ab und zu solche sachen lesen müssen. ist jetzt aber auch nicht wichtig.
gute besserung kann man da nur wünschen!

hey z!rü meld dich doch mal bei den blauen!



ja erzähl denen alles was du weisst. Vielleicht bringt es etwas und sie wissen wo zu suchen.
Diese scheiss typen müssen dafür zur rechenschaft gezogen werden.

Benutzeravatar
DonRafael14
Beiträge: 117
Registriert: 04.05.06 @ 8:42

Beitragvon DonRafael14 » 17.05.06 @ 11:14

diese nachricht trübt meine freude wieder.. wo leben wir überhaupt? wer hat das recht anderen solchen schaden zuzufügen, dann noch in gruppen? dieses scheiss gefühl... und wenn es 10 leute waren, es waren doch 1000 FCZ'ler dort? wieso gibt es so keine zivilcourage mehr? zudem gehen wir alle an sportanlässe, sind fans von sportclubs, aber eine niederlage, spruch oder desgleichen "sportlich" zu nehmen überfordert uns grausam...

auf jedenfall gute besserung und NULL gnade für die täter....

Benutzeravatar
Z!RÜ
Beiträge: 94
Registriert: 09.05.06 @ 13:52
Wohnort: ARTH-GOLDAU

Beitragvon Z!RÜ » 17.05.06 @ 11:33

ja ich würde gerne zu den blauen gehen, aber ich weiss ja kaum mehr wie die aussahen! waren so viel ich noch erkennen konnte gcn anhänger! waren auch in überzahl! mein kollege und ich mussten laufen gehen, könnte sie nicht mal mehr erkennen, wenn sie vor mir stehen würden! tut mir echt leid nicht helfen zu können! hoffe dass diese hutzensöhne bald gefasst werden!
einmal FCZ immer FCZ

Benutzeravatar
ZH3
Beiträge: 40
Registriert: 15.05.06 @ 10:01

Beitragvon ZH3 » 17.05.06 @ 11:43

Vielleicht ist der Hinweis schon gut, dass Sie wissen, dass die Typen GC anhänger sind und nicht Basler.

Kannst ja ein anonymes Mail schreiben. Manchmal können einzelne kleine Teile zum Erfolg bringen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1132 Gäste