Fundstück der Woche

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 92
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon Magnetstreifen » 26.10.18 @ 14:05

Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11084
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon Charlie Brown » 26.10.18 @ 14:34

Magnetstreifen hat geschrieben:Ich finds witzig gmacht:
https://www.watson.ch/sport/videos/1933 ... -genug-ist


was meinsch eigentlich wer du bisch?
Halt die Fresse du!

haha so guet.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1098
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon Colo » 26.10.18 @ 15:39



Haha, wie herrlich wären die TV Reportagen, wenn man auch heute noch so geschwollen reden würde :D
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Kiyomasu
Beiträge: 2281
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon Kiyomasu » 12.11.18 @ 16:58

"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16473
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon devante » 13.11.18 @ 12:36

jetz hani doch tatsächlich mis Skyr-Joghurt uf de taschtatur verteilt wäge dem:

eifachöppis hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:hast du jetzt ernsthaft die beiden worte "degens" und "intelligenz" im gleichen satz verwendet?


Solang für Rüegg in Cash und nicht in Cresqo-Punkten bezahlt wird, ist alles i.O


grosses kino
BORGHETTI

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 2816
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon Mr Mike » 20.11.18 @ 10:02

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1485
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon tehmoc » 29.11.18 @ 13:04

Der Blick titelt heute über Anina Freys Zeit beim SRF:

„Ich musste von Anfang an schlucken“.

Keine Ahnung, warum Leute sich für sowas hergeben.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 1924
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon Los Tioz » 13.12.18 @ 12:42



Hahaha ganz geil!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 8070
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon Zhyrus » 15.12.18 @ 1:18

Champions fail down and stand up!
SBE Management

Kiyomasu
Beiträge: 2281
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon Kiyomasu » 21.12.18 @ 20:22



"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste