Fundstück der Woche

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9094
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon Krönu » 03.10.18 @ 14:14

Charlie Brown hat geschrieben:äs Paradise für Lüüt wo uf Upskirts stönd, will d'Fraue sich amigs nüme so gspüüret und vergessed, dass äs churze Rock ahänd.


Wie erchlärsch der dänn wänns wieder mal ihri Möps uspacket?
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11286
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon Charlie Brown » 03.10.18 @ 14:17

Krönu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:äs Paradise für Lüüt wo uf Upskirts stönd, will d'Fraue sich amigs nüme so gspüüret und vergessed, dass äs churze Rock ahänd.


Wie erchlärsch der dänn wänns wieder mal ihri Möps uspacket?


dänn gspüret sie sich eifach no weniger? Brüste raus - Augenschmaus! (wobii au nöd immer)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1225
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex by the sea

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon rbau » 03.10.18 @ 14:20

Charlie Brown hat geschrieben:äs Paradise für Lüüt wo uf Upskirts stönd, will d'Fraue sich amigs nüme so gspüüret und vergessed, dass äs churze Rock ahänd.

Genau drum bin ich da ane usgwanderet B-)

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11286
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon Charlie Brown » 03.10.18 @ 14:22

rbau hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:äs Paradise für Lüüt wo uf Upskirts stönd, will d'Fraue sich amigs nüme so gspüüret und vergessed, dass äs churze Rock ahänd.

Genau drum bin ich da ane usgwanderet B-)


Bild

muahmuah
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5639
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon Don Ursulo » 03.10.18 @ 22:09

mein Nachbar, er heisst Chepito und ist, festhalten, 118 Jahre alt, tanzt noch wie ein 90jaehriger :-)

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16706
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon devante » 19.10.18 @ 10:04

Bild
BORGHETTI

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 2960
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon Mr Mike » 19.10.18 @ 10:05

devante hat geschrieben:Bild


hämer grad gester mit de kollege diskutiert..
heftigi werbig wos da mached.. hehe..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3763
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon K 6 M » 19.10.18 @ 11:12

Der Bergbähnli-Präsi ist auch geil.

20min hat geschrieben:Der Präsident des Vereins der Oberwalliser Bergbahnen, Karl Roth, kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen: «Ich sehe die Drogen nicht. Klar lässt es Fantasie offen, aber wir können aufgrund des momentanen Wetters noch keine Schneebilder präsentieren.» Er weist darauf hin, dass auf dem Plakat der Bezug zu Kokain nicht gegeben sei: «Es steht 980 Kilometer Pisten, was ganz klar auf das Sportliche hinweist.»
Auch dem Vorwurf, der Schnee sei bewusst zu Kokain-Linien arrangiert worden, widerspricht er: «Das ist rein zufällig.» Roth erklärt, dass das Plakat ausserdem nur einen Teil der ganzen Kampagne darstellen würde und weitere Informationen folgen werden. Dies, damit die Bevölkerung es besser verstehen würde.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2461
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon MetalZH » 21.10.18 @ 13:35

K 6 M hat geschrieben:Der Bergbähnli-Präsi ist auch geil.

20min hat geschrieben:Der Präsident des Vereins der Oberwalliser Bergbahnen, Karl Roth, kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen: «Ich sehe die Drogen nicht. Klar lässt es Fantasie offen, aber wir können aufgrund des momentanen Wetters noch keine Schneebilder präsentieren.» Er weist darauf hin, dass auf dem Plakat der Bezug zu Kokain nicht gegeben sei: «Es steht 980 Kilometer Pisten, was ganz klar auf das Sportliche hinweist.»
Auch dem Vorwurf, der Schnee sei bewusst zu Kokain-Linien arrangiert worden, widerspricht er: «Das ist rein zufällig.»
Roth erklärt, dass das Plakat ausserdem nur einen Teil der ganzen Kampagne darstellen würde und weitere Informationen folgen werden. Dies, damit die Bevölkerung es besser verstehen würde.


Wow. Entweder er ist dumm wie Brot oder extrem dreist. Absurd ist es in beiden Fällen.

Der letzte Satz klingt dann zusätzlich noch arrogant. Tolle PR-Aktion, momoll.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1843
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Fundstück der Woche

Beitragvon Ussersihl » 21.10.18 @ 13:57

Eine weitere absurde Website mit dem Prädikat "sinnlos aber lustig": http://gifdanceparty.giphy.com

Perfekt für gelangweilte Büroangestellte
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Blue_deviL und 23 Gäste