Der FCB entschuldigt sich Oo hahaa

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Der FCB entschuldigt sich Oo hahaa

Beitragvon Dexy » 14.05.06 @ 9:42

***Der FC Basel 1893 entschuldigt sich

Der FC Basel 1893 entschuldigt sich in einem ersten Schritt in aller Form bei allen Matchbesucherinnen und Matchbesuchern, die aufgrund der Ausschreitungen nach dem Spiel gegen den FC Zürich vom Samstag Abend Unannehmlichketen erlitten haben, die sich bedroht gefühlt haben, die gar bedroht waren oder die in irgendeiner Form Leidtragende der argen Vorfälle waren.

Des weiteren bittet der FCB um Verständnis, dass die Öffentlichkeit erst in einem zweiten Schritt nach eingehenden Analysen, zusammen mit der Polizei und dem Stadiondienst, genauer über die Ereignisse, seine Folgen und mögliche Konsequenzen informiert wird.***

Nicht bei deim Zürcheranhang.
Nicht bei der FCZ Mannschaft.
Nicht beim FCZ.

Nur bei den besuchern Oo wie die vielen Basler gross unannehmlichkeiten hatten.
Mit so einer Führung und Kriesenpolitik fördert der FCB ja sollche tatan.
Wie z.b. sollche aussagen von M.Yakin vor ner zeit als er im cupfinal gegen genf sollche fans verharmloste! bei basel hat das system!

schande für den ch fussball.
schande über basel!

MEISTER !!!! SCHWIIZER MEISTER..........

mfg


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Der FCB entschuldigt sich Oo hahaa

Beitragvon C.D.M. » 14.05.06 @ 9:46

Dexy hat geschrieben:***Der FC Basel 1893 entschuldigt sich

Der FC Basel 1893 entschuldigt sich in einem ersten Schritt in aller Form bei allen Matchbesucherinnen und Matchbesuchern, die aufgrund der Ausschreitungen nach dem Spiel gegen den FC Zürich vom Samstag Abend Unannehmlichketen erlitten haben, die sich bedroht gefühlt haben, die gar bedroht waren oder die in irgendeiner Form Leidtragende der argen Vorfälle waren.

Des weiteren bittet der FCB um Verständnis, dass die Öffentlichkeit erst in einem zweiten Schritt nach eingehenden Analysen, zusammen mit der Polizei und dem Stadiondienst, genauer über die Ereignisse, seine Folgen und mögliche Konsequenzen informiert wird.***

Nicht bei deim Zürcheranhang.
Nicht bei der FCZ Mannschaft.
Nicht beim FCZ.

Nur bei den besuchern Oo wie die vielen Basler gross unannehmlichkeiten hatten.
Mit so einer Führung und Kriesenpolitik fördert der FCB ja sollche tatan.
Wie z.b. sollche aussagen von M.Yakin vor ner zeit als er im cupfinal gegen genf sollche fans verharmloste! bei basel hat das system!

schande für den ch fussball.
schande über basel!

MEISTER !!!! SCHWIIZER MEISTER..........

mfg


den baslern im muuul
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Turfi
Beiträge: 185
Registriert: 16.11.04 @ 18:27

Beitragvon Turfi » 14.05.06 @ 9:52

Typisch Öeri - kei courrage sich beim Sven Hotz und dem gesamte FC Zürich zu entschuldige...für die peinliche Meister-Pokalübergabe im Joggeli-Chaos!
Viel Kohle aber null Stil - nochmals pfui Teufel - und es wird widder alles untern Teppich gekehrt!

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 14.05.06 @ 9:53

hauptsach mir händ de pokal :D i de 93min gholt :D

ahhh shit das isch soo zheftig gsi

argus

Beitragvon argus » 14.05.06 @ 10:08

diese Entschuldigung ist lächerlich und in dieser Form völlig inakzeptabel. Die FCZ-Fans eingezäunt; der Muttenzerkurve freie Fahrt. Hier kommen Inkompetenz, bodenlose Arroganz und nicht zu überbietende Dummheit zusammen.

Es ist völlig unakzeptabel, dass FCZ-Spieler, Vorstand und Fans den Meistertitel nicht feiern und den Pokal nicht in einem würdigen Rahmen übernehmen konnten.

Noch viel schlimmer ist, dass die Sicherheitsverantwortlichen tätliche Angriffe gegen FCZ-Spieler zuliessen!!!!! Das geht nicht! 6 Heimspiele auf neutralem Platz und 15 Punkte Abzug für die nächste Saison ist wohl die Mindeststrafe für diese völlig unhaltbaren Zustände. Die dümmlich arroganten Basler Verantwortlichen hätten sich wohl besser Gedanken zu ihrem eigenen Sicherheitsdispositiv gemacht als über die Zürcher Polizei gelästert (wobei ich damit Altstetten nicht vollumfänglich rechtfertigen will).

Und noch etwas: wer mit einem Budget von mehr als 30 Mio. nicht mehr zustande bringt gegen Mannschaften, deren Budget nicht einmal einen Drittel beträgt, der ist inkompetent und unfähig. Aber eben, der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf. Mit einer Solarium Tussi an der Spitze, deren einzige Leistung im Leben bisher war, dass sie beim richtigen Mann die Beine breit machte, wirds wohl so weiter gehen. Eigentlich gut für uns.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 14.05.06 @ 10:49

also jungs, als am cupfinal geisteskranke fcz-fans leuchtpetarden in die luzernenfans geschossen hatten wusste ich auch was wir "fans" haben.
diejenigen die jetzt auf scheinheilig machen und nur die basler anbislen sollten wissen, dass auch fczsupporter ausserhalb des stadions in aktion waren. das die platzorganisation einmal mehr überfordert war und das es konsequnzen geben muss ist klar, aber unsere jungs sind zum teil keinen dreck besser.

das der fc basel sich nicht beim fcz entschuldigt finde ich äusserst fragwürdig. vielleicht kommt es ja noch.


aber jetzt wird gefeiert!!!!!

züüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüri
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 14.05.06 @ 10:50

Demokrit hat geschrieben:also jungs, als am cupfinal geisteskranke fcz-fans leuchtpetarden in die luzernenfans geschossen hatten wusste ich auch was wir "fans" haben.
diejenigen die jetzt auf scheinheilig machen und nur die basler anbislen sollten wissen, dass auch fczsupporter ausserhalb des stadions in aktion waren. das die platzorganisation einmal mehr überfordert war und das es konsequnzen geben muss ist klar, aber unsere jungs sind zum teil keinen dreck besser.

das der fc basel sich nicht beim fcz entschuldigt finde ich äusserst fragwürdig. vielleicht kommt es ja noch.


aber jetzt wird gefeiert!!!!!

Aha....details?

züüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüri
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah, Pete Castiglione, Ujfalushi und 473 Gäste